LCI Interieurleisten nachrüsten

  • Hallo zusammen,
    der Thread betreffend Nachrüstung LCI Klimablende ist ja recht umfangreich und viele sind fleißig am basteln. Wollte nun hier aber mal in die Runde fragen ob auch schon jemand Interieurleisten vom LCI in einen Pre-LCI verbaut hat? Anhand der Standard Satinsilber Leisten habe ich mal im ETK gesucht und wenn ich richtig liege dürften das anhand der Teilenummern die gleichen Teile sein und müssten ja somit passen.


    Konkret würde ich gerne die Alu-Längsschliff mit Perlglanz Akzent nachrüsten, nur die beiden Leisten am Armaturenbrett, Rest ist schon Alu längs aber mit schwarzer Akzentleiste.


    [table=',']
    [*] Blende I-Tafel Alu Längsschliff links [*] 51459231223
    [*] Blende I-Tafel Alu Längsschliff rechts [*] 51459231225
    [*] Blende I-Tafel Alu Längsschliff links (LCI) [*] 51459384024
    [*] Blende I-Tafel Alu Längsschliff rechts (LCI) [*] 51459384026
    [/table]


    Grundsätzlich fände ich die LCI schicker wenn ich sowieso umbaue. Was ich aber nicht verstehe - beim LCI Interieur sind ja die Lüftungsgitter ebenfalls mit Perlglanz eingefasst. Was ist aber nun mit dem Lüftungsgitter rechts, hier geht ja nur unten die Akzentleiste vorbei? Gibt es da gesondert den Chromrahmen und wenn ja mit welcher Teilenummer? Das Lüftungsgitter an sich hat ja ebenfalls die gleiche Teilenummer?


    mfG,
    Andy

  • Servus Andy,


    hier der Unterschied pre LCI - LCI


    Die Teilenummer ist entweder die 64229253217 oder die 64229231995 von LCI.
    Gibt in der Bildtafel 2 Teilenummern, leider ohne Erklärung wo die Unterschiede sind

  • Hallo Thorsten,


    Danke, die hatte ich im ETK nicht gefunden. Also hattest du schon beide Teile in der Hand, sind sie soweit baugleich oder muss etwas angepasst werden?


    mfG

  • Ich hab das selbe "Problem" Thorsten......


    Kannst du dir ja denken..... 8o:P


    Hab Andreas mal angeschrieben, welches Teil ich benötige und was es kostet, das rechte Luftdüschen zu tauschen.


    Gruß eins-A-

  • Habe bei Matthes ja auch schon angefragt betreffend die LCI Leisten Alu fein und perlglanz - die linke Leiste (51459384024) konnte er im System nicht finden? In manchen Online Katalogen gibt es sie, bei einem steht "wird nur auf Anfrage produziert". Gibt es das öfters bei BMW Teilen?