Unterschied Navi Business 2012 zu 2015

  • Hallo ich habe einen 320d mit Navi Business 2012
    Und mein BMW Händler meinte ein Update des Navis (nicht Kartenupdate) würde mich 160 Euro kosten.
    Mich würde mal interessieren ob sich das rentiert? Also was is da dann alles anders?
    Ich finde im Internet leider nirgendwo was dazu. ?(


    Danke.

  • Das lohnt nicht, da du keinerlei neue Features beim Business dazu bekommst. Es bleibt alles beim alten incl. der besch.... Sprachausgabe mit 2 verschiedenen Sprechern.
    Habe durch andere Geschichten bis Anfang 2015 diverse Updates bekommen.
    Erst das neue Business bringt da eine deutliche Verbesserung - hier muß aber die HU getauscht werden.


    Gruß Mario

  • Was is die HU? Und was kostet das ca.?
    Finde das 2012er echt oldschool irgendwie :wacko:


    Die HU ist die Head Unit (also der Rechner) - kostet 1800€ (Champ2)


    Mike - denke er meint ein Softwareupdate der Steuergeräte/HU.


    Gruß Mario