Lumia 950 My BMW Remote App

  • Ich bin jetzt von einem Samsung S5 auf ein Microsoft Lumia umgestiegen. Bluetooth Verbindung zum Auto funktioniert tadellos. Allerdings vermisse ich My BMW Remote App im Microsoft Store?


    Weiß jemand ob und wann das erscheint? Ist das überhaupt geplant?

  • Windows Phone und Apps vertragen sich nicht wirklich.
    Microsoft hat genug Probleme große bekannte Apps in den Store zu bringen, da wird die BMW App ganz weit unten auf der Pro Liste stehen.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Weiß zwar nicht was du damit meinst denn die meisten Apps wie WhatApp & Co haben es mittlerweise in den Store geschafft. Außerdem ist W10 ja erst 2 Monate alt und mit der Zeit wird sich das von selber lösen.
    Habe dem Kundendienst geschrieben und demnächste wird es das App wohl im MS Store geben, von daher abwarten :)