Schwankung des Drehzahlbandes

  • Hey Hab ne Frage ich habe einen F30 316I mein motor und turbo alles läuft gut nur wenn ich voll gass geben und vom gass weg gehe schwank mein drehzahl band und geht dan erst runter ich hab veruscht fehlercode zu suchen und löschen hat nix gefunden des auto verliet auch kein wasser öl alle schläuche sind dicht woran kann des also liegen des auto ist bei 27000 kilometer ?
    mfg Burak

  • Bei aller Liebe...
    du erwartest, dass man dir hier hilft dein Problem zu analysieren und dieses zu beheben, bist aber nicht gewillt allen hier aktiven so viel Zeit zu widmen, dass du vernünftige Sätze mit Satzzeichen zustande bringst?


    Fahr zum Händler und lass die nach dem Fehler suchen. Wenn das Verhalten nicht normal ist, wird man dir da am ehesten helfen können.

  • Du hast aber nicht zufälligerweise mit dem Sportauspuff auch nebenher deinen Kat oder sowas entfernen lassen und der spinnt deshalb jetzt rum?

  • Bei aller Liebe...
    du erwartest, dass man dir hier hilft dein Problem zu analysieren und dieses zu beheben, bist aber nicht gewillt allen hier aktiven so viel Zeit zu widmen, dass du vernünftige Sätze mit Satzzeichen zustande bringst?


    Fahr zum Händler und lass die nach dem Fehler suchen. Wenn das Verhalten nicht normal ist, wird man dir da am ehesten helfen

    und warum gibs du dein semf dazu ab du hooby lehrer wenn du mir nicht helfen kanns dan schreib auch nicht