BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Mikrofone verzerren immer erheblich...


    In Natura höt er sich schön rotzig, schmutzig, dreckig an....wie ein reinrassiger Rennmotor ;)
    Da haben die Sound-Designer ganze Arbeit geleistet!!!!!!

  • Sollten DAS die M Schalensitze in der serienmäßigen Leder/Stoffkombination sein(?):
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0032c7s3l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0038e9sug.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_00408xsj4.jpg]
    ... dann wären sie sicher mehr als eine Überlegung wert - sehen echt toll aus!
    Da könnte man glatt > 2.000,-- für etwas anderes ausgeben, hätte etwas nicht alltägliches und würde noch nichtmal wirklich Verzicht üben!?


    Gruß BMW M3 CRT

  • Die Bilder da oben stellen das erweiterte Leder dar (Ich kann hier beim besten Willen keine Stofffaser erkennen). Die Leder/Stoff Kombi sieht anders aus. Da hat man dann auf den Sitzflächen Stoff im Gegensatz zu dem hier gezeigten und keine Kontrastnähte in den Türspiegeln.



    Gruß
    Franze

  • Die Bilder da oben stellen das erweiterte Leder dar (Ich kann hier beim besten Willen keine Stofffaser erkennen). Die Leder/Stoff Kombi sieht anders aus. Da hat man dann auf den Sitzflächen Stoff im Gegensatz zu dem hier gezeigten und keine Kontrastnähte in den Türspiegeln.



    Gruß
    Franze


    Bist Du Dir da wirklich sicher ???


    Schau Dir mal die Innenflächen der Sitzlehnen auf dem ersten Pic an .,. entweder BMW verwendet da perforiertes (Loch-)Leder oder das ist doch die Stoffvariante "Carbonstruktur" ... auch auf den Rücksitzen sieht man beim genauen Hinsehen ein Streifenmuster auf den Sitzmittelbahnen, was ungewohnlich für eine BMW-Lederausstattung wäre. !? :S?(

  • Sitzbahn ist auf den Bildern IMHO wohl keine Leder - sieht dennoch gut aus. Wenn DAS stimmt, ist es NICHT Teilleder. Den Teilleder hat laut Preisliste schon Leder als Sitzfläche. Oder liege ich falsch? Es wäre nicht unwichtig zu wissen, was richtig ist - bin gerade dabei meine Konfiguration zusammen zu stellen... ?(

  • Also, das Leder der Sitzbahn ist tatsächlich teilweise perforiert! Im Bereich der Sitzfläche sind es kleine streifenförmige Abschnitte, die perforiert sind und im Rückenlehnenbereich ebenfalls und ganz oben dann eine große perforierte Fläche (Sieht man besonders auf dem Beifahrersitzbild sehr schön). Wenn du dir das vorläufige Konfiguratorbild auf BMW.de ansiehst, kannst du den Unterschied zwischen Leder/Stoff und erweitertem Leder besonders auf dem Fahrersitz sehr schön sehen...Das würde man sehr deutlich auf den Bildern da oben anhand der Sitzflächen und ebenfalls an den Türspiegeln (sieht im Konfigurator auch nach Stoff aus, aber zumindest defintiv ohne Kontrastnaht) erkennen.

  • Sitzbahn ist auf den Bildern IMHO wohl keine Leder - sieht dennoch gut aus. Wenn DAS stimmt, ist es NICHT Teilleder. Den Teilleder hat laut Preisliste schon Leder als Sitzfläche. Oder liege ich falsch? Es wäre nicht unwichtig zu wissen, was richtig ist - bin gerade dabei meine Konfiguration zusammen zu stellen... ?(


    Stimmt ... früher hat BMW die normale Lederausstattung immer als Teilleder bezeichnet und die mit den weiteren Umfängen Vollleder.
    Beim F8x gibt es meines Wissens aber nur noch - Stoff/Leder-Kombination Carbonstruktur, Leder Merino mit erweiterten Umfängen (1,850,--) und Vollleder-Ausstattung Merino (3.400,--) bei letzterer ist dann auch das belederte Armaturenbrett dabei !!!