BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Immer wieder amüsierend mitanzuhören/ lesen, wenn Erwachsene über den Sinn/Unsinn der VMax-Aufhebung quatschen und wiedermal ein "wer zieht wen auf der Autobahn ab" Diskusion entfacht... :D:D:D


  • Immer dieses Aber :D
    Naja ich war zum Glück noch nicht in der Situation und ich hoffe die wenigsten können aus Erfahrung reden - aber ich hoffe es macht schon einen Unterschied ob du dann mit einer kurzen bremse vielleicht nur noch 120 oder 200 drauf hast bis du darauf knallst.
    Wenn nicht frage ich mich warum ich langsamer mache ;)
    Schlussendlich ist es denke ich auch einfach eine Frage des Gefühls


    Immer wieder amüsierend mitanzuhören/ lesen, wenn Erwachsene über den Sinn/Unsinn der VMax-Aufhebung quatschen und wiedermal ein "wer zieht wen auf der Autobahn ab" Diskusion entfacht... :D:D:D


    Sinn und Unsinn fängt ja eigentlich schon an bei dem Kauf eines mit mehr als 200 Ps motorisierten Autos an :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/attachmentwfke4.jpg]


    Hey Leute, vllt kann mir einer von euch aus meinem Schlamassel helfen... Ich bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach diesen Felgen. s.o.


    Kennt jemand die Felge/ Bezeichnung?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Original von BMW gibts die in 20 Zoll für den M6 ;) Bezeichnung 443M.
    Mittlerweile gibts die aber auch von Fremdanbietern in vielen anderen ZOLL Größen.
    Aber oft ohne Gutachten bzw. Klone aus Italien, China etc. :thumbdown: