White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

  • Gefällt mir super dein Wagen jetzt! Den Spoiler will ich auch noch!! :D


    Darf man fragen, was du für die Lackierung des Spoilers gezahlt hast?


    Grüße


  • Warum wurde wegen der Löcher die ganze Schürze neu lackiert? Versteh ich irgendwie grad nicht.... :whistling:



    sauber is ea gewoadn :thumbup:

    Danke! :D


    Diese Lackierer die denken sie hätten Ahnung und müssen nicht zuhören. Da kann man nur ausrasten.


    Aber sieht jetzt wirklich top aus dein Wagen. Vielleicht noch ein bisschen tiefer? Ja, so ein Forum erwartet viel:D

    Danke dir! Hab eigentlich nicht vor ihn tiefer zu machen... :whistling:


    Gefällt mir super dein Wagen jetzt! Den Spoiler will ich auch noch!! :D


    Darf man fragen, was du für die Lackierung des Spoilers gezahlt hast?


    Grüße


    Danke! :D Den Spoiler kann ich nur wärmstens empfehlen ^^ Ich hab für den Spoiler, die Blende für den Stoßfänger und die Leiste im Stoßfänger hinten 100€ + Steuer gezahlt. Fand ich erst bisschen teuer, aber der Spoiler muss hald eben vorher erst dementsprechend vorbehandeln werden, bevors lackieren können. Aber das Geld wars mir wirklich wert. Genauso wie die Scheibenfolierung :love:


    Alles sehr gut gelungen. :thumbup:


    Distanzscheiben hast du nicht verbaut? Wäre noch was für deine Maschine. :D

    Hatte ich eigentlich nicht vor :rolleyes: Hab mir extra auch Felgen gesucht, bei denen das nicht nötig ist :D Aber danke trotzdem für deinen Tipp ;)


    Super geworden, trotz Ärger mit dem Lackierer. :D
    Tolles Gesamtbild, auch mit den Felgen zusammen. :)
    Gefällt mir :thumbup:

    Danke danke :D Bin schon gespannt, wie deiner dann aussieht, wenn er die Blenden dranhat. Aber ich kann dir versichern, dass es auf jeden Fall geil ausschaun wird!
    Noch dazu weil das Chrom bei dem dunklen richtig gut kommt :thumbup:


  • Warum wurde wegen der Löcher die ganze Schürze neu lackiert? Versteh ich irgendwie grad nicht.... :whistling:

    Es wurde nichts lackiert (außer der Kenneichenhalter im falschen Farbton). Um die Löcher vom Kennzeichenhalter zu verschließen müßte angeblich die komplette Frontschürze lackiert werden.
    Mach ich nicht, ist es mir nicht wert.
    Darum hab ich mir ein 3D-Kennzeichen mit 52cm gekauft. Muss nur noch irgendwann zur Zulassungsstelle und einen Aufkleber besorgen.


    Bis dahin fahr ich halt mit Löchern neben meinem 40er Schild rum.


    ...war aber eigentlich nur zum Thema "Lackierer"

  • Mit dem größeren Schild hat sich das Problem ja dann gelöst ;)
    Nur mal noch so meine Erfahrung: Frisch lackierte Teile in weiß sind immer etwas heller, da ja die Farbe neu ist.
    Das verwittert aber, wie der Rest, nach einer bestimmten Zeit etwas und sieht dann genauso aus, wie der Rest. War zumindest bei mir so.
    Ich dachte auch erst, es sei ne falsche Farbe.


    Haach, jetzt ist es jeden Tag in der Früh noch schöner die Garage aufzumachen und das tolle Heck anzusehen :D :love: ^^

  • Jetzt muss ich meine Frage hier nochmal stellen, im KFKA-Thread prasseln zu viele neue Fragen rein... :rolleyes:


    Also nochmal:




    Angenommen man fährt nachts oder wenns dunkel ist und hat das Abblendlicht (Xenon) an.


    Wenn man das Auto abstellt (1x auf den Knopf), schaltet sich doch das
    Licht normal aus und nur die Angel Eyes leuchten noch (bis man das
    zweite Mal auf den Knopf drückt oder die Tür öffnet).


    Bei mir war das bis jetzt auch immer so. Nur hab ich das schon ein paar
    Mal beobachtet, dass sich bei o.g. Vorgang zwar der Motor abstellt, aber
    das Abblendlicht noch brennt (Sollten eigentlich nur die Angel Eyes) :huh:


    Stelle ich das Licht dann auf "0" leuchtet das Tagfahrlicht wie es sein
    soll, stelle ich dann aber wieder auf Automatik, leuchtet wieder das
    Abblendlicht! (Sollten eigentlich nur Angey Eyes leuchten)




    Kennt das jemand oder weiß jemand, woran das plörtlich liegen kann?


    Und nein, normal ist das nicht. Das war bisher weder beim E91, noch beim E81 so. Und bei meinem bis vor kurzem auch nicht. Da ging beim abstellen des Motors die Abblendbeleuchtung aus und nur die Ringe leuchteten.


    Danke schon jetzt für eure Antworten.


  • Was macht eigentlich dein neuer ;) Schönes PB übrigens ;)


    Der neue wurde am 4. Mai abgeholt :thumbup: hatte nur noch keine Zeit die Vorstellung zu erledigen, wird am WE erledigt :whistling:

  • Haha okay :D
    Bin schon auf Fotos gespannt. Auch schon eventuelle Ideen für Änderungen umgesetzt? ;)