F31 - Hundegitter

  • vielen Dank. Na das wars ja mit dem Kofferraum.


    Dachte an sowas hier:[Blockierte Grafik: https://shops.audi.com/assets/MASTER_904_ASOS/de_DE/904_IPZM_8R0017221_DEU_001.jpg]
    Für einen Labrador so das die andere Hälfte noch ein wenig genutzt werden kann.


    Aber genau dass meinte ich mit den Haaren im Kofferraum :search:
    und ich glaube, dass meine Hundebox auch billiger war.
    Es gibt aber auch zweigeteilte geschlossene Hundeboxen.
    Eine Seite für den Hund und die andere fürn Hund sein Gepäck :flash2:
    Für diese offene Lösung brauchst du wahrscheinlich eine Schutzmatte für den Gepäckraum.
    lg Andi

  • Aber genau dass meinte ich mit den Haaren im Kofferraum :search:
    und ich glaube, dass meine Hundebox auch billiger war.
    Es gibt aber auch zweigeteilte geschlossene Hundeboxen.
    Eine Seite für den Hund und die andere fürn Hund sein Gepäck :flash2:
    Für diese offene Lösung brauchst du wahrscheinlich eine Schutzmatte für den Gepäckraum.
    lg Andi


    Hi, ja klar eine Matte oder Decke muss da natürlich noch drunter und an die Seite.
    Aber ich finde hier ist der Platzt besser genutzt alsd wie mit einer Box die ansich ja schon viel Platz wegnimmt.

  • Was habt Ihr den für Hunde???


    Ok, meiner ist (auch) etwas speziell.... unsere spanische Windhunddame haart Gott-sei-Dank nicht so und wenn sind es nur kurze Haare. Matte reicht völlig. Ich schnalle Sie hinten mit einer kurzen Leine an. Das ist aber mehr, damit Sie mir nicht einfach rauspringt, wenn ich die Klappe öffne. Mit dem serienmäßigen Netz ist das meiner Meinung nach völlig ausreichend. Beim F31 ist für meine langbeinige Prinzessin schon sportlich eng. Umso besser finde ich, dass man das Rollo anders als beim 5er separat rausnehmen kann. Das ist bei mir als erstes in die Garage gewandert.


    IMG_0030.jpg


    Im Sommer nehme ich Sie ab und zu mit dem Cabrio mit. Dafür habe ich mir extra einen Überzug für den Sitz besorgt. Dort schnalle ich den Hund auch mit einer kurzen Leine an. Sicher nicht optimal, aber mit der nötigen Vorsicht und Umsicht macht das eine Menge Spass. Der Dame übrigens auch:


    IMG_2522.jpg


    Sie ist halt begeisterte Autofahrerin (von wem Sie das bloss hat? ;)). Entweder gibt es viel zu schauen oder sie ist völlig entspannt.

  • Moinsen,
    ich bin auf meiner Suche hier gelandet:
    https://www.travall.de/bmw/3er-touring-f31-2012-


    Mein Mädel hat das in ihrem e91CLI und wir sind sehr zufrieden.
    Ich werde es mir für meinen F31 auch kuafen, wenn er dann endlich
    mal in 1-2 Wochen bei mir ist. :thumbup:

    Cheers TO///M
    ---------------------------------------------------------------

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
    Leonardo da Vinci

  • Darf man fragen wieso du denkst bzw davon ausgehst das das Serienmäßige nichts taugt ?


    Grüße


    Moin,
    er schreibt, er meint das serienmäßige TEXTILgitter taugt nix. Was ich nachvollziehen kann.
    Ein fahrzeugspezifisches Metallgtitter ist dieser textilen Labbervariante weit überlegen.


    Cheers
    Tom

    Cheers TO///M
    ---------------------------------------------------------------

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
    Leonardo da Vinci