420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

  • @ mhhforyou
    Welchen hast Du genommen?
    Den aus Carbon oder den Schwarzen Kunststoff?
    Obwohl ich mir gar nicht sicher bin ob es den aus Kunststoff überhaupt gibt!
    Da spalten sich irgend wie die Meinungen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Den schwarzen Plastik gibts. Glaub für limo und coupe. Fürs GC gibts nur den carbon und der ist auch nen 100er teurer wie der fürs coupe.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hab ein weißes GC und glaube Carbon kommt nicht so gut!
    Ist mir aber zu teuer zum Überlackieren.
    Bei deinem Schwarzen kommt der bestimmt gut!

  • Hab ein weißes GC und glaube Carbon kommt nicht so gut!
    Ist mir aber zu teuer zum Überlackieren.
    Bei deinem Schwarzen kommt der bestimmt gut!


    Hab ein weißes GC und glaube Carbon kommt nicht so gut!
    Ist mir aber zu teuer zum Überlackieren.
    Bei deinem Schwarzen kommt der bestimmt gut!

    Grad bei weiß finde ich das carbon total cool. Naja ist Geschmackssache.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich finde es zu auffällig
    Und ich habe sonst auch alles in weiß gehalten bis auf die Performance Nieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jetzt wie schon geschrieben mit Spurplatten, Schnitzer Federn und dem Performance Spoiler.


    Spoiler finde ich echt gut, auch wenn er recht mächtig ist. Das sind gleich nochmal ein paar Zentimeter weniger sicht hinten aus der Heckscheibe. :D
    Passgenauigkeit ist perfekt, was man aber bei dem Preis auch erwarten darf. Im Hinblick auf die komplizierte Form bin ich ganz froh keinen Nachbau genommen zu haben.
    Spurplatten sind vorne 10 und hinten 15mm. Das ist für mich die maximale breite, auch wenn noch mehr möglich wäre. Breiter finde ich optisch übertrieben.


    Schnitzer Federn machen, auch wenn ichs nicht gedacht hätte, das Fahrwerk homogener. Jetzt ist es knackiger und irgendwie stimmiger in jeder lebenslage ohne Übertrieben zu sein.

  • Schön, schön - sieht sehr gut aus! :thumbup:
    Der Spoiler ist wirklich mächtig :D


    Hab mir jetzt auch endlich den M Performance Spoiler gegönnt, allerdings nicht in Carbon sondern in matt schwarz. Ist ja dann der gleiche wie deiner (bis auf das Carbon).
    Bin schon seehr gespannt, kanns kaum noch erwarten :rolleyes:


    Jetzt muss bei dir nur noch das kleine Röhrchen weg und ein gescheites Doppelrohr hin ;)

  • Hab mir jetzt auch endlich den M Performance Spoiler gegönnt, allerdings nicht in Carbon sondern in matt schwarz. Ist ja dann der gleiche wie deiner (bis auf das Carbon).
    Bin schon seehr gespannt, kanns kaum noch erwarten

    Die Carbon und Kunststoff Spoiler unterscheiden sich. Der Kunststoff ist kleiner und braucht daher keinen 1k Kleber zusätzlich wie der Carbon.


    Jetzt muss bei dir nur noch das kleine Röhrchen weg und ein gescheites Doppelrohr hin

    Ja da bin ich dran. Stört mich auch etwas. Kommt ein anderer Auspuff dran. Weiß nur noch nicht genau welcher...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Sehr schön fein GC... gefällt mir sehr.



    Zitat

    Ja da bin ich dran. Stört mich auch etwas. Kommt ein anderer Auspuff dran. Weiß nur noch nicht genau welcher...


    M Performance Endrohrblenden montieren und gut is :D

  • Die Carbon und Kunststoff Spoiler unterscheiden sich. Der Kunststoff ist kleiner und braucht daher keinen 1k Kleber zusätzlich wie der Carbon.

    Ja das macht dann auch nichts, wenn er etwas kleiner ist :D Allerdings brauche ich trotzdem einen 2K Kleber. Bei der Bestellung bei Leebmann hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, dass er nicht weiß, warum im Online-Shop der 1K Kleber steht.
    Geht auch, aber dann dauerts eben länger bis es wirklich fest ist. Besser ist es auf jeden Fall den 2K Kleber zu verwenden und so sollte es auch drin stehen. So viel ich noch weiß, hat er auch was gesagt, dass auch BMW das vorgibt.
    Deshalb hab ich den dann eben gleich mitgenommen. :D


    Ja da bin ich dran. Stört mich auch etwas. Kommt ein anderer Auspuff dran. Weiß nur noch nicht genau welcher...

    Schalldämpfersystem passt doch auch :) Oder, wenns dir das Geld wert ist, ne ganze AGA Active Sound von M Performance ;)