420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

  • Zitat von »mhhforyou« Ja da bin ich dran. Stört mich auch etwas. Kommt ein anderer Auspuff dran. Weiß nur noch nicht genau welcher... Schalldämpfersystem passt doch auch Oder, wenns dir das Geld wert ist, ne ganze AGA Active Sound von M Performance

    Irgendwas mit Active Sound wird es werden.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Da hat er aber dann ja keinen Sound. Und so wie ich ihn verstanden habe, soll das schon sein. Oder hab ich da was falsch verstanden? :rolleyes:

  • Da hat er aber dann ja keinen Sound. Und so wie ich ihn verstanden habe, soll das schon sein. Oder hab ich da was falsch verstanden? :rolleyes:


    Ja ist schon richtig, wenn dann was mit Sound.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Die Performance Blende ist für dich keine Option?


    Wirkt auch direkt komplett anders!



    Die Blende ist mir ganz ehrlich zu teuer nur damit man 2 Endrohre hat. Da nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe dann nen kompletten Auspuff mit Klang. Wenn auch nur aus dem Lautsprecher.


    Da die Performance Anlage die einzige Anlage mit Tüv ist und ich meine Garantie damit nicht verliere tendiere ich schon sehr zu der.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Haben ja schon mehrere hier verbaut. Und ich habe noch keine Beschwerde gelesen ^^

  • Haben ja schon mehrere hier verbaut. Und ich habe noch keine Beschwerde gelesen ^^


    Von der Optik her sicher nicht da sind ja Original BMW Teile schon nicht schlecht. Sound ist halt immer Geschmackssache und mit welcher Erwartung man an das ganze ran geht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ja aber ich hab hier heute Videos gesehen, wo sich das für nen Diesel allemal sehen lassen kann.
    Ich persönlich bevorzuge eher die Optik, als des Sound. Diesel ist eben Diesel und mit gefällt der Klang auch so, dne er hat :)