420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Schaut super aus Robert :thumbup:

Grüße,
    Reinhard

Du bist mit Schuld Reinhard das mein Konto einen ziemlichen Dämpfer erhalten hat. ;) Nachdem ich das letzte mal in deinem Cabrio saß wurde mir klar, das es ohne Individual doch nicht geht. :thumbdown: Ich mache nachher mal ordentliche Bilder nachdem ich sie sauber eingelassen habe.

Du bekommst die Xenon mit Kurvenlicht von mir :). Ich muss sagen einerseits bin ich froh, dass es dich gibt, andererseits werden deine Fähigkeiten mein Konto leer räumen, da ich wahrscheinlich jede Kleinigkeit bei dir nachrüsten werde :cherna: :hurra:

Wenn du jetzt noch Schiebedach nachrüstet, hast du offiziell für mich Guru-Status erreicht :D

Tut mir leid für dein Konto. :whistling:

Hatte dir ja das letzte mal schon gesagt das man auch Schiebedach nachrüsten könnte, aber das ist eine der wenigen Ausstattungen die ich gar nicht brauche. Ich eher eigentlich immer gucke das sie nicht drin ist. Noch dazu bei einem Diesel.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• :flash2: :floet23: , gern geschehen, Robert.

Naja, wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann war es ja die absolut richtige Entscheidung.
    Schaut echt super aus.

Wenn Evan wirklich alles bei Dir umsetzen lässt, dann wird deine Investition leichter verschmerzbar sein.
    Wahrscheinlich werden wir beide uns für die letzte Nachrüstung zur fast VA bei meinem Auto auch noch sehen.
    Inkl. ein paar Wunsch-Codierungen natürlich ;)

Viele Grüße,
    Reinhard

• Reinhard leert dein Konto, ich fülle es wieder auf :thumbup:.

Leder sieht übrigens genial aus, da lasse ich aber die Finger von, bin zufrieden mit dem Alcantara :)

• Ich habe eben nochmal die Überschrift des Threads überdacht.... Mal gespannt wie du Euro 6 Nachrüstest :P

Achtung: Ironie im Satz ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Wahrscheinlich werden wir beide uns für die letzte Nachrüstung zur fast VA bei meinem Auto auch noch sehen.
    Inkl. ein paar Wunsch-Codierungen natürlich ;)

Viele Grüße,
    Reinhard

Gern. Kann das sein das dein Auto letzte Woche in der NL Riesenfeldstrasse stand?

Reinhard leert dein Konto, ich fülle es wieder auf :thumbup:.

Leder sieht übrigens genial aus, da lasse ich aber die Finger von, bin zufrieden mit dem Alcantara :)

Da sage ich ja dazu...

Alcantara ist ja auch super. Irgendwas hätte ich früher oder später sowieso machen müssen da man in dem Auto nachdem es in der Sonne stand wirklich nicht sitzen konnte auf dem Leder.

Ich habe eben nochmal die Überschrift des Threads überdacht.... Mal gespannt wie du Euro 6 Nachrüstest :P

Achtung: Ironie im Satz ;)

Habe ich tatsächlich drüber nach gedacht, wenn ich deine Ironie richtig verstehe. Fast 90PS mehr sind schon was. Aber ich habe ja schon Euro6 und die Leistung nutze ich so gut wie nie.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Habe ich tatsächlich drüber nach gedacht, wenn ich deine Ironie richtig verstehe. Fast 90PS mehr sind schon was. Aber ich habe ja schon Euro6 und die Leistung nutze ich so gut wie nie.

Haha guter Mann ;) Du hast Euro 6 ? Vermutlich dann Euro 6 Typ b oder a ... Die werden aber 2020 aller vorrauscht nach nur noch Euro 6 c zulassen in den entsprechenden Bereichen ... Aber bis dahin ...

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Haha guter Mann ;) Du hast Euro 6 ? Vermutlich dann Euro 6 Typ b oder a ... Die werden aber 2020 aller vorrauscht nach nur noch Euro 6 c zulassen in den entsprechenden Bereichen ... Aber bis dahin ...

Vermutlich ja. Aber ist auf jedenfall Euro6. Bis 2020 läuft noch viel Wasser die Isar runter. Mal schauen was sie sich bis dahin einfallen lassen. Zur not kommt ein N55 rein. :D

• Vermutlich ja. Aber ist auf jedenfall Euro6. Bis 2020 läuft noch viel Wasser die Isar runter. Mal schauen was sie sich bis dahin einfallen lassen. Zur not kommt ein N55 rein.

Das stimmt, ich habe die Infos aber aus der Familie. Arbeitet beim VDA und das ist genau sein Thema/Projekt ;)
    N55 hätte ich auch bock drauf -> Aber Benziner haben sie auch schon auf dem Schirm... aktuell geht es da aber "nur" um Partikel Filter, die halt jeder nachrüsten müsste ... Bei Leasing ein ganz interessantes Thema.

Ich kenne da aber jemanden der jemanden Kennt, der hat seinen E87 von Benzin auf Diesel umgerüstet -> Lustig wenn er jetzt 3-4 Jahre später zurück rüsten muss Haha > Wobei, der wohnt auf'm Land.

• Gut beobachtet, warst zufällig da, oder wie kam's ?

Grüße,
    Reinhard

Ich bin in letzter Zeit fast jeden Tag in der Niederlassung wegen irgend welchen Teilen.

Das stimmt, ich habe die Infos aber aus der Familie. Arbeitet beim VDA und das ist genau sein Thema/Projekt ;)
    N55 hätte ich auch bock drauf -> Aber Benziner haben sie auch schon auf dem Schirm... aktuell geht es da aber "nur" um Partikel Filter, die halt jeder nachrüsten müsste ... Bei Leasing ein ganz interessantes Thema.

Ich kenne da aber jemanden der jemanden Kennt, der hat seinen E87 von Benzin auf Diesel umgerüstet -> Lustig wenn er jetzt 3-4 Jahre später zurück rüsten muss Haha > Wobei, der wohnt auf'm Land.

Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen, Auch da wird es wieder Sonderregekungen geben.