Fragen vom BMW Noob zu iDrive & Co

  • Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
    Ich hatte bisher einen Focus mit einem Pioneer DAB+ Moniceiver verbaut.
    Dazu ne iPhone - Halterung neben dem Radio.
    iPhone in den Halter geschoben und alles war schick.
    Auch wenn das eher ein nebensächliches Mango ist, aber irgendwie ein Rückschritt vom Handling her.


    Also sehe ich das richtig, das es Software-seitig da keine Lösung gibt und an der Hardware für teuer Geld umgebaut werden müsste?
    @ConnorSky
    Ja gibt schöne Touren hier.
    Bin selber Sport-Quad Fahrer und machen mit den Kollegen schon hin und wieder Ausflüge in der "eigenen" Region

  • Hey wo ich grade hier das Thema lese also ich habe in meinem Wägeli zwar das Connected Drive kann aber derzeit es nicht Nutzen immer wenn ich mich über die Webseite rein gehe und mein Fahrzeug einfügen will ,soll mir ein Sicherheitscode ans Wägeli gesendet werden unter Connected Drive im Menü unter Nachrichten kommt nichts an weiss jemand warum ??


    Gruss
    LOnewolf

  • Wann hat man ein HIGH und wann ein BASIC?
    Thx

    Auch kurz hier, Apps ist nicht verbaut.


    Laut ETK ist Nachrüstung bei Fahrzeugen bis 07/2013 nicht möglich, sofern nur ein NBT.Basic verbaut ist. Dann müsste zeitgleich auf NBT High umgerüstet werden