Keramik Touch Controller

  • Moin,


    kann man jeden Keramik Touch Controller nehmen oder gibt es bestimmte Modelle, die auf jeden Fall oder unter gar keinen Umständen funktionieren?


    Danke!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hatte einen aus dem F12 drin - ging ohne Probleme, kann allerdings am Tester zu Problemem führen, deshalb den normalen behalten :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • kann man jeden Keramik Touch Controller nehmen oder gibt es bestimmte Modelle, die auf jeden Fall oder unter gar keinen Umständen funktionieren?


    Wie in Herne gesagt: Du kannst die Elektronik Deines originalen Controllers mit dem Keramik-Controller verheiraten (was ich sowieso empfehlen würde).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.