Airride Fahrwerk

  • Ja, der Kompressor passt da drauf. Der ist nicht so groß wie man denkt, zum Glück :D


    Ja kann morgen mal 1-2 Bilder reinstellen :)

  • Ja, der Kompressor passt da drauf. Der ist nicht so groß wie man denkt, zum Glück :D


    Ja kann morgen mal 1-2 Bilder reinstellen :)


    Super Sache - dank dir :thumbup:

  • Sorry, hatte das mit den Bildern vergessen. Jetzt aber, hier mal die Bilder vom "Ausbau". Alles so gebaut, dass ich den Kofferraum weiterhin voll ohne Einschränkungen nutzen kann. :)


    Super Sache - dank dir :thumbup:

  • Das ist ja mal sehr geil gelöst :thumbup: Aber nervt nicht das anspringen vom Kompressor auf die Dauer ? :S Also das ratatatatata :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Den Kompressor und den Block so offen einfach in die Seite packen gefällt mir leider überhaupt nicht. Gab es da keinen anderen Platz um es versteckt zu verbauen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sorry, hatte das mit den Bildern vergessen. Jetzt aber, hier mal die Bilder vom "Ausbau". Alles so gebaut, dass ich den Kofferraum weiterhin voll ohne Einschränkungen nutzen kann. :)

    Anbei nochmal für die F31 fahrer ! Kompressor und Steuerung alles Versteckt ! und NICHTS sichtbar !

    Das ist ja mal sehr geil gelöst :thumbup: Aber nervt nicht das anspringen vom Kompressor auf die Dauer ? :S Also das ratatatatata :D

    Der geht ja nur an wenn zu wenig Luft im Tank ist, bei mir kurz hoch pumpen / Kompressor 30sek vlt an. und mit Musik an und beim Fahren hört man es kaum :P

  • Ah Cool beim F36 hab ich das Fach Links ja auch :D Aber im Moment bin ich mit meine KW DDC super zufrieden :) Nur halt die Flexibilität von der Höhe ist bei einem Airride natürlich unschlagbar ^^ die wünscht man sich beim Gewinde halt manchmal dann schon doch auch z.b Parkhaus usw die Tieffahrer wissen was ich mein :S


    Ok wenn der so verbaut ist wie bei dir ist das bestimmt leiser wie beim Erik, weil der bei dir ja hinter der Verkleidung sitzt die nimmt bestimmt noch mal gut was an Lautstärke weg vom Kompressor als wenn der offen im Kofferraum sitzt ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Ah Cool beim F36 hab ich das Fach Links ja auch :D Aber im Moment bin ich mit meine KW DDC super zufrieden :) Nur halt die Flexibilität von der Höhe ist bei einem Airride natürlich unschlagbar ^^ die wünscht man sich beim Gewinde halt manchmal dann schon doch auch z.b Parkhaus usw die Tieffahrer wissen was ich mein :S


    Ok wenn der so verbaut ist wie bei dir ist das bestimmt leiser wie beim Erik, weil der bei dir ja hinter der Verkleidung sitzt die nimmt bestimmt noch mal gut was an Lautstärke weg vom Kompressor als wenn der offen im Kofferraum sitzt ^^

    Frag doch mal bei Pfeffer nach, dein KW auf dem Liftsystem von denen aufbauen ! kostet paar € aber dann kannste meine ich 3-6cm hoch und runter fahren :thumbup:

  • Kannst dir ja gerne eine alternative überlegen. Mir gefällt es so und stört weder mich, noch die Funktionalität des Systems.

    Den Kompressor und den Block so offen einfach in die Seite packen gefällt mir leider überhaupt nicht. Gab es da keinen anderen Platz um es versteckt zu verbauen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der Kompressor springt ja nur an, wenn du von 0 Bar auf Fahrhöhe hochpumpen würdest. Ich lasse mein Fahrzeug aber nicht jedes mal ab, wenn ich zb nur eben für ne Schokolade in den Supermarkt renne :D


    Bezüglich Lautstärke, man hört den Kompressor nur schwach, da ja der Kofferraum vom Innenraum komplett abgetrennt ist. Da ich den 480cc Kompressor habe, ist dieser auch schnell wieder ausgeschaltet.
    Gibt jedoch einen Kompressor der noch leiser ist und mehr Luft fördert. Ist dann aber auch noch teurer, der Mehrpreis ist es mir nicht wert, nur damit der Kompressor vllt 3-5 sek eher ausgeht.
    Bei der Limo kann man die Sachen nicht noch besser verstauen. Einen Kompressor in einem kleinen Stauraum zu verstauen ist gerade im Sommer auf Dauer der Tod, da es dort dann sehr schnell sehr warm wird.


    Aber alles Geschmackssache ;)

    Ah Cool beim F36 hab ich das Fach Links ja auch :D Aber im Moment bin ich mit meine KW DDC super zufrieden :) Nur halt die Flexibilität von der Höhe ist bei einem Airride natürlich unschlagbar ^^ die wünscht man sich beim Gewinde halt manchmal dann schon doch auch z.b Parkhaus usw die Tieffahrer wissen was ich mein :S


    Ok wenn der so verbaut ist wie bei dir ist das bestimmt leiser wie beim Erik, weil der bei dir ja hinter der Verkleidung sitzt die nimmt bestimmt noch mal gut was an Lautstärke weg vom Kompressor als wenn der offen im Kofferraum sitzt ^^