BMW App / USB-Festplatte

  • Jop scheint genau so zu sein, habe auch diverse Formate Probiert. Hab mal irgendwo gelesen das wohl nur FAT 32 gehen soll, aber halt auch nicht bei Festplatten. Werde es auch mal mit nem großen Stick versuchen :rolleyes:

    Hi to all,
    das 32 GB Limit mit den USB Sticks kann ich NICHT bestätigen. fahre seit 4 Monaten mit einen 64GB Stick in der Armauflage.

  • weil wir gerade beim Thema USB Stick sind


    habe bei mir ein USB Stick dran, er läuft ohne Probleme, nur stört es mich, das ich den Titel bzw. den Interpret im Fenster oben rechts nicht angezeigt bekomme, wenn ich die Navi Karte dargestellt habe, sondern nur die Nummer des aktuell gespielten Titels. Wenn ich direkt auf den USB Stick zugreife und mir die Titel anzeige lassen will, funktioniert es.

    Ist das bei Euch auch so ??

  • @Bullitt: Dazu kann ich dir leider nichts sagen.


    Im Handbuch wird der Einsatz von Festplatten definitiv ausgeschlossen. Meines Erachtens stellt der USB Anschluss nicht genügend Strom zur Verfügung.

  • @Bullitt: Dazu kann ich dir leider nichts sagen.


    Im Handbuch wird der Einsatz von Festplatten definitiv ausgeschlossen. Meines Erachtens stellt der USB Anschluss nicht genügend Strom zur Verfügung.


    Hallo,


    das Handbuch schliesst es zwar aus, aber es funktioniert bei mir problemlos. F31 mit Navi-Pro und der kleinen Freisprechanlage. In der Armlehne liegt eine Fujitsu Handy drive 120 GB. Die lief auch schon im E61 5 Jahre lang ohne Probleme.


    Grüße Uwe

  • Ich habe es mit ner Toschiba 2,5 Festplatte versucht, die scheint zu viel Strom zu ziehen, da passiert gar nix 8)

  • Das befürchte ich auch...