Lücke zwischen Rückwand und Kofferraumabdeckung

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen welche Abdeckung in diese Lücke reinkommt? [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160406/ae4ccc678208dc6b5e13a1306ad645d5.jpg]
    Bei eBay finde ich sowas nur unter Gepäcktrennwand. Meine Frage ist nun gibt es da auch nur eine Einfache Blende für?
    Danke schonmal für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • Hallo, original ist da das trenn-netz verbaut. Kenne aber keine einfache Abdeckung. Muß ja auch links und rechts einklinken.

  • Da kommt keine Abdeckung rein, sonder das Trennnetz. Wieso fehlt das bei dir?
    Eine Alternative gibt es dafür auch nicht.

  • Ok, danke für die Information. Dann muss doch noch das Trennnetz bei Gelegenheit rein.
    Die Abdeckungen haben schon beim Kauf gefehlt. Die vordere habe ich jetzt gekauft, jedoch an das Trennnetz nicht gedacht. Gibt es bei eBay wieder was zu stöbern. :)

  • Wiegt gefühlte 30 Kilo das Netz, wenn Du es bis heute nicht vermisst hast, lass es weg.

  • Hast du mal geschaut, ob es evtl im Kofferraum unter der hinteren, langen Abdeckung/Klappe ist?

  • Hallo,
    Gerade mal geschaut, aber da ist nix, außer dem Hinweisaufkleber das es da verstaut werden kann.

  • Ich fasse mal kurz zusammen: Entweder Trennnetzwand oder so lassen. Eine Attrappe sozusagen ist nicht verfügbar.