Tieferlegung für F30/F31 xDrive

  • Voller Alltagsnutzen, da der Wagen im Vergleich zum M-FW nur 10mm tiefer kommt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Voller Alltagsnutzen, da der Wagen im Vergleich zum M-FW nur 10mm tiefer kommt. ;)

    Sehr gut ;)
    Und unterm Wagen passiert auch nix? zB bei der Ausfahrt über den "Hubbel"? Ich frage so doof weil mein Dad mal nen E36 Alpina B3 hatte, der war nicht nachträglich modifiziert und hat trotzdem mit dem Mittelschalldämpfer (oder was auch immer) in den besagten Auf- und Abfahrten immer am Asphalt geschrabbt 8|

  • Ja, das is leider so :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Kommt hier zufällig wer aus hamburg, der die Schnitzer federn in einem 330d mit Standard FW. Verbaut hat?

  • Mahlzeit


    Meine Frage richtet sich an die F31 Fahrer, vorzugsweise mit 328xi , 320xi , 320xd
    Könnt Ihr mit bitte eure Maße "Radmitte - Kotflügelkante" VOR bzw OHNE Tieferlegung mitteilen.


    Gerne kann daraus auch eine Übersicht entstehen, wie z.b.:
    BMW F31 328xi 03/2013 - H&R 45/30mm Federn
    Original VA: 3xx mm / HA: 3xx mm
    Tieferlegung VA 3xx mm / HA: 3xx mm


    Primär sind für mich aber aktuell die Originalen Werte ohne Tieferlegung interessant


    Danke!!!

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Sitze gerade in Griechenland und kann daher die aktuellen Maße meines F31 330xd nicht nehmen, nachdem sich die Federn bestimmt noch ein klein wenig gesetzt haben. Daher die Maße vor und unmittelbar nach der Tieferlegung:


    VA: 399mm / HA: 385mm Original


    VA: 375mm / HA: 350mm mit Schnitzer


    Gerade an der Vorderachse hat sich der Wagen noch sichtbar gesetzt. Wird nun wohl um die 365-370mm haben.


    Greetz,


    XStoneX