Blende vom Handschuhfach wechseln

  • München will mir keine Anleitung zukommen lassen - werd das Ding also am Mittwoch einbauen lassen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Griff ist drin - leider war der Mechaniker nicht mehr da um mir zu erklären wie er es gemacht hat, werd aber morgen nochmal anrufen und nachfragen zwecks HowTo.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich bin auch noch nicht weitergekommen und bin noch am Grübeln.


    Der Griffkörper ist offensichtlich nur in die Aussparung des Deckels eingeklippst (auf der rechten Seite sind 2 Nasen zum einrasten).
    Zusätzliche Schraublöcher sind nicht vorhanden.
    Es müsste also von außen gehen.


    Ich gehe daher davon aus, das zuerst das Schloss entfernt werden muss. Danach müsste der Griffkörper rauszuhebeln sein.
    In der Schlossaufnahme ist ja keine Schraubsicherung vorhanden. Ist wohl auch nur eingeklinkt. Es müsste also mit einem Trick, bei eingesetzten Schlüssel,
    rauszuholen sein, oder nicht?
    Jemand eine Idee? Denkt mal laut nach.