Heckstoßstange anpassen

  • Hi,
    habe mir mal überlegt an meinem 320i eine Auspuff Anlage vom 335i dran zu machen.
    Nun zur Frage, habe die Sportline, sprich müsste entweder die ganze heckstoßstange tauschen oder ich passe sie an.
    Hat jemand schonmal die Stoßstange angepasst, bzw. Weiß jemand ob die vorhandene öffnung für den Auspuff passt und ich rein theoretisch nur die rechte Seite anpassen muss?


    LG susch

  • Brauchst eine andere Heckschürze. Die Aussparung links ist etwas weiter links als die Aussparung bei der 35i-Schürze. Also müsstest du die originale Aussparung verschließen und zwei neue schneiden.

  • Vielleicht die Gelegenheit nutzen und hinten das M-Paket verbauen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.