Von Business Entrynav ---> NBT Evo

  • Nicht unbedingt. Die ID4 Evos haben noch den GPS Anschluss am Gerät. Erst ID5/6 bekamen ausschließlich über das ATM die GPS Position.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das schon, mein Evo stammt aus einer G11 Vorserie, also natives ID5 mit GPS Anschluss. Das wäre nicht das Problem.
    Ich möchte nur Dinge wie RTTI weiterhin benutzen und das wird mit der aktuell verbauten TCB nicht gehen...

  • Nur mal aus reinem Interesse, ist das ganze ungefähr vergleichbar wie damals bei der Umrüstung vom CCC Navi aufs CIC Navi,
    wo dann die Connected-Drive Dienste nicht funktionierten ? So wars jedenfalls in meinem Ex-E92, den ich aufs CIC umrüsten ließ.


    Die CD-Dienste sind schon echt ne feine Sache, v.a. BMW Online und das RTTI.....alleine die zu verlieren, wäre mir persönlich die
    Umrüstung aufs EVO nicht wert.

  • Das schon, mein Evo stammt aus einer G11 Vorserie, also natives ID5 mit GPS Anschluss. Das wäre nicht das Problem.
    Ich möchte nur Dinge wie RTTI weiterhin benutzen und das wird mit der aktuell verbauten TCB nicht gehen...

    Wenn du RTTI willst brauchst du ein ATM das ist dann klar.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Um nur einige wenige Highlights rauszupicken:


    1) Schnellerer Prozessor, dadurch deutlich schnellere Routenberechnung.
    2) BMW Apps über Bluetooth.
    3) deutlich moderneres Design
    4) bessere Navi-Karten
    5) neue Töne für Gong