BMW bringt Apple CarPlay

  • ConnectedDrive Services Paket ist S6AK, richtig?


    Gibt es eine offizielle Info zu Mod63's Aussage bzgl. iDrive 5.0 ? Auf jeden Fall ein interessantes Thema :)

  • Danke.


    WIMNI musste ich auch googeln :D "Wenn ich mich nicht irre."

  • und wo muss ich mich registrieren um das alles zu sehen?
    Mein Schätzchen hat zumindest schon mal die "6AK Connecteddrive Services" Voraussetzung.


    EDIT: Hat sich erledigt :D

  • und wo muss ich mich registrieren um das alles zu sehen?
    Mein Schätzchen hat zumindest schon mal die "6AK Connecteddrive Services" Voraussetzung.


    EDIT: Hat sich erledigt :D


    Und, taucht CarPlay bei dir auf? Und wenn ja, welches Baujahr ist dein Auto?


  • Und, taucht CarPlay bei dir auf? Und wenn ja, welches Baujahr ist dein Auto?

    Ja, bei mir taucht es auf. Ich habe allerdings noch kein Fahrzeug hinterlegt, dass mache ich erst wenn er wirklich bei mir ist.
    Sind die Preise die dort stehen Jahresgebühren oder 1x zu zahlen?

  • Ja, bei mir taucht es auf. Ich habe allerdings noch kein Fahrzeug hinterlegt, dass mache ich erst wenn er wirklich bei mir ist.
    Sind die Preise die dort stehen Jahresgebühren oder 1x zu zahlen?


    hmm, wie kannst du dir das anzeigen lassen ohne daß ein Fahrzeug hinterlegt ist?


    Gruß
    Jürgen