F36 435i Pyritbraun oder f36 428i Mondstein

  • Hallo zusammen,


    stehen vor Kauf für ein neues Fahrzeug für meine Mutter.
    Beide haben eine sehr gute Austattung, der 435i (Pyritbraun mit Kaschmirbeige) ist halt nen 35i und kein 28i (Mondstein mit Muskat) und hat zusätzlich zu dem 28i noch :
    Schiebedach
    Individual Lenkrad
    Alarmanlage
    Tv
    Lenkradheizung
    Sportsitze.


    Sonst haben beide eigentlich den kompletten Rest bis aufs M-Paket.


    Beide haben 2000km auf der Uhr.


    Für welchen würdet Ihr euch entscheiden ( vielleicht habt ihr Pro und Kontas?)
    Preisdifferenz sind 5000€

  • Irgendwie hab ich das mit den Fotos nicht so drauf. Keine Ahnung warum die teilweise so gestaucht sind ? :S

  • Mondstein ist mega und der braune ist scheinbar ein no line?
    Ansonsten spricht aber alles für den 35i
    Hat der 28i auch ein beledertes amaturenbrett?



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • 2 Jahre Vierzylinder gefahren nach 10 Jahren mit diversen Sechszylindern. Irgendwie fehlte die ganze Zeit was. Bin jetzt schreiend zum Sechszylinder zurück und würde nie mehr tauschen.
    Wenn du aber nicht völlig autobekloppt bist, ist der 28i auch ein Superauto und auch nicht wirklich viiiiel langsamer. Macht aber nicht brumm brumm und der letzte Tritt ins Genick fehlt :D

  • Hey, ja der 28i hat auch ein beledertes Amaturenbrett. Und Muskat ist auch echt schön.


    Wagen ist für meine Mutter ( der ist wichtig, dass der Wagen ,,gut aus dem Gebüsch kommt" )


    Hat allerdings immer 6Zylinder gehabt bisher.

  • Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich, doch die Kombi : 435i (Pyritbraun mit Kaschmirbeige) ist verdammt edel und elegant, eine fantastisch gelungene Farbgebung! :du::du::du:


    Das Mondstein - Grau, die Betonung liegt auf Grau..haut jetzt nicht vom Hocker...da kann man auch jede ander graue Farbe ordern. Und das Muskat-Leder...Mhh? Wem's gefällt...sieht etwas nach...aus :cherna: ..ich will es gar nicht sagen...lassen wir es lieber.


    Wie gesagt Geschmäcker.... ;)


    lass Dein Bauchgefühl entscheiden. Wenn Du lieber eine graue Maus mit muskat-angehauchten-Sesseln fährst ok. :roll: Möchtest Du eher elegant und sportlich rüber kommen... dann das Pyritbraun mit den herrlich abgestimmten Kashmirbeige. :bluhs:

  • Hast du mondstein schonmal in echt gesehen?
    Da ist nix grau. Gibt fast keine bessere farbe bei bmw.


    Die fotos sind für die farben jedenfalls nicht besonders vorteilhaft, weder innen noch außen



    Getapatalked vom Eier-Phone


  • Zugegeben :blush: ..die Fotos scheinen es nicht wirklich gut rüber zu bringen. Doch selbst auf diesem Fotomaterial kommt das Braun richtig fett. :rolleyes:
    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich selbst fahre ja ein weißes Fahrzeug..also mittlerweile auch nicht wirklich was Besonderes..doch Graue Farbtöne...da gibt es auf der Straße viele..gute Braune kaum bis gar nicht.


    P.S. Vielleicht kann man die Bilder auch ohne Verdrehung einstellen...wollte jetzt nicht jedes extra downloaden und es dann neu ausrichten? :|

  • Ich finde leider im Internet keine guten Bilder vom Mondstein, das lässt sich einfach nicht fotografieren (gut beschrieben lässt es sich vielleicht mit einem himmeblau/silber mit goldschimmer), aber bei mir in der Nachbarschaft steht einer und ich denke jedes mal wie gut der aussieht.