F36 435i Pyritbraun oder f36 428i Mondstein

  • Auch weicher ? Also das es eine andere Struktur hat sieht man ja sofort :D


    Ja waren allerdings erst gegen 16:30 Uhr da. Als wir vor 2 Wochen da waren und abgehauen sind,hab ich deinen Wagen dort draußen stehen sehen, direkt vorm Haupteingang :thumbup: Tolles Fahrzeug und sehr auffällig !


    By the way, super Händler, meine Mutter hat jetzt den zweiten Wagen dort gekauft und bei beiden war alles zu vollster Zufriedenheit :thumbup:

  • @Leder
    Ja ... weicher & andere Struktur ... hat nen höheren Lederanteil quasi :). Eine kleine Übersicht findet man hier: http://leder-info.de/index.php/Autoleder


    Dakota: Das Dakota-Leder von BMW ist ein pigmentiertes Glattleder mit einer stärkeren Narbe. Bei dem Narbenbild handelt es sich um eine Prägung.


    Merino: Das Leder Meriono-Feinnarbe wird manchmal als Leder ohne Pigementierung beschrieben. Es sein ein offenporiges Anilinleder mit Fasspigmentierung ohne Farbschicht auf der Oberfläche. Es ist aber ein pigmentiertes Leder mit einer Oberflächenfarbschicht auf Pigmentbasis und es ist daher auch nicht offenporig.


    @Vor 2 Wochen
    Danke fürs Lob ... und da soll ich immer parken ;). Durch das parken meines roten dort haben zwei Kunde von anderen Farben auf rot gewechselt weil Sie die Farbe mal Live sehen konnten ;)


    Und ja der Händler ist einfach Bombe ... die machen vieles möglich und sind immer sehr bemüht jeden Kundenwunsch zu erfüllen ... und dabei Preislich echt fair (für nen BMW Händler). Und ich denke dass ihr hier in Moers nen Wagen kauft obwohl Oberhausen mehr als einen Händler hat sagt alles :D

  • Danke für die Ausführungen zum Leder. Schau ich mir gleich mal an ^^


    Ja das glaub ich, du hast ja mit dem roten schon eine seltene Farbe gehabt und jetzt ist die Farbe ja mehr als exklusiv :thumbup:


    Ja wirklich ein TOP Händler, davon gibt es ja nicht so viele :S Ich bin mit Muhra in Oberhausen aber auch sehr zufrieden :D

  • Und warum gewechselt? Bestimmte Gründe oder einfach aufgrund der Lage?
    Also bei Muhra ist es Herr Sigmund, bei Fett & Wirtz weiß ich den Namen jetzt aus dem Stegreif nicht, da hat meine Mutter ja auch alles gemacht, ist ja ihr Wagen :D


    Service bei Muhra, bisher immer alles problemlos gelaufen, so wie es halt sein soll :D

  • Fett & Wirtz macht mir bessere Preise ... die wollten mich als Kunden haben ;)


    Ach der Marcel ... der ist immer gut drauf ... großer Fußballfan ... da bist in guten Händen :)


    Und der Service bei Muhra war nie schlecht, aber "mein" Serviceberater ist da nicht mehr ... von daher bin ich auch in Sachen Service sehr glücklich in Moers :D. Solltest Du mal den Service in Moers probieren (oder deine Mutter), melde Dich ;)

  • Ja super Typ!


    Sollte es dazu kommen, dass wir den Service mal woanders machen lassen sollten, melde ich mich!
    Danke schonmal fürs Angebot!


    Schönen Abend bzw Nacht noch :thumbup: