Erfahrungen mit Kuda Telefonkonsole

  • Das hat mit dem neuen Navigon-Update zu tun.
    Version 2.4 ist momentan aktuell.
    Die vorherigen Versionen haben die Funktion nicht unterstützt.
    Die Anweisungen aus dem Navi werden hier neuerdings per Bluetooth-Anruf auf die Autolautsprecher übertragen, sofern man das so einstellt.

  • Ich habe mir auch die Kuda Konsole und eine Brodit Halterung bestellt, aber bisher noch nicht eingebaut da ich meinen e90 erst nächste Woche geben ein F30 tausche .. 8)


    Was ich etwas Schade finde ist das an der Brodithalterung der USB Anschluss nicht zur Halterung weitergegeben wird, und man nicht die möglichkeit hat unten ein normales USB Kabel anzuschliessen. Ich will nämlich nicht das normale Kabel zum Zigarettenanzünder im Fussraum, sondern direkt zum USB Anschluß im Handschuhfach führen. So ist das Handy direkt vollständig mit dem Auto verbunden und ich kann bei Bedarf auch direkt Musik von Handy runterkopieren.


    Hat von euch schon mal jemand versucht ein USB Kabel von der Mittelkonsole versteckt bis ins Handschuhfach zu führen oder ist dafür die Verkleidung zu gut verbaut... ?

  • Ich krieg ein Dienstwagen von 11/2011, also einen der ersten die vom Band gekommen sind.


    Der hat ein USB Anschluß im Handschuhfach und in der Mittelkonsole....

  • Bin mir jetzt nicht 100 prozent sicher, aber bei der Probefahrt hat das
    Navi gefragt ob die Musik auf die HDD kopiert werden soll, und das
    dafür das Handy im Handschuhfach angeschlossen werden muss. Denke also auch das sie darüber abspielbar ist.. kann das jemand mit "altem" Navi und USB im Handschufach bestätigen .. ?


    wenn nicht, kann man die Blenden so lösen das man von der Kuda Telefonkonsole ein USB Kabel in die Mittelkonsole bekommt.. ?
    Ein Snap-In gibts es für das GS2 ja leider immernoch nicht ... 8| ?( :fail: