#435i #Estorilblau #MPPK #M-Performance #M4 Parts #LCI #20" #Bilstein #Perl Carbon ##UPDATE AB SEITE 11!

  • Ist das Codierungssache ?


    Grüße,
    Reinhard


    Ja, muss wegcodiert werden. Und dann gleich noch den Anhängermodus freischalten, dann erhält man zusätzlich wie bei Sourround-View eine umgerechnete Draufsicht senkrecht von oben, um noch näher an der Wand parken zu können :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Rolf sorry ich bin dir die Maße noch schuldig, im Stress wieder vergessen


    Hallo Evan,


    kein Problem ^^ , aber Du bist Schuld dass ich noch mit einem "Bus" rumfahren muss :D ;)


    Vielleicht hast Du ja am WE Zeit......




    ... unabhängig davon, Dein Auto ist sensationell!!


    Gruß ... Rolf

  • Danke Leute! Der Wagen ist oft beim Aufbereiter und ich fahre mittlerweile fast nur bei schönem Wetter und achte penibel auf die Sauberkeit.


    Mittlerweile ist der Wagen ja zur Attraktion geworden, fahre mittlere Spur auf der Autobahn und es fahren Leute langsam vorbei, schauen sich den Wagen an und zeigen mir Daumen hoch. In der Innenstadt, geparkt vorm Cafe, machen die Leute sogar Fotos vom Auto :D .

    Ein Vorfall habe ich zufällig auf Kamera aufgenommen, wie 4 junge Leute ganz erstaunt und gleichzeitig den Wagen angegafft haben, habe mir mal ein kleinen Spaß erlaubt. Ist zwar schon etwas her (alte Rückleuchten), aber immer noch lustig :). Vielleicht dachten die sich aber auch, warum hat er nicht den fetten Carbonspoiler und nur dieses Miniteil :lol: .


    @NoSilentRunning Danke für die Info, habe ich meinem Codierer gleich weitergeleitet


    @rolf1881 Bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub, aber danach auf jeden Fall


    @MYF33 Danke nochmal für die Heimfahrt und bei der Wahl des Logos :)

  • Hi Evan,


    ich habe gestern bei BMW Baum mein M4-Lenkrad bestellt - es wird übermorgen verbaut.


    Jedoch hat mich der Sachbearbeiter am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass das Lenkrad (unten in der Mitte zwischen dem Carbon) offen ist und dass da eine rückseitige Blende hin müsse (ca. 35 Euro extra - offizielle Bezeichnung: BMW Abdeckung Lenkrad hinten PADDLES - Artikel-Nr. 32307848270 bei baum bmwshop24).


    Auf deinem Foto sehe ich nun tatsächlich die offene Lücke. Demzufolge ist bei dir keine rückseitige Blende verbaut.


    Stört die Lücke im Handling? Ansonsten sehe ich da einige "Löcher am inneren Rand der Carbon-Flächen. Sieht irgendwie so aus, als fehlt da ein "vorderes Teil" !?


    Ich bin mir unschlüssig, ob die die Blende hinmachen lassen soll, zumal sie ja nur "rückseitig" ist.


    Wie ist denn deine Erfahrung damit?

  • Sorry Evan wenn ich die Frage beantworte, aber Du sollst deinen Urlaub ja genießen :D ;)


    Die "Löcher" die Du da siehst, sind für die fehlende Spange.
    Die ist grad noch beim Lackierer und wird später verbaut.
    Somit sind dann keine Löcher mehr zu sehen.


    Was ist das für eine Frage, ob man das rückseitige Gegenstück auch benötigt ?
    Wenn Du ein M4 Lenrad verbaust, dann ist die Spange in der Mitte offen.
    Somit brauchst Du auch das rückseitige Gegenstück dazu.
    Alles andere ist Pfusch und an den 35,-€ soll's doch nun wirklich nicht scheitern ;)


    Grüße,
    Reinhard