iPhone5 Snap IN Edition

  • Habe am Freitag als ich mit *stefan* beim :) war mal gefragtwie es mit einem Snap In fürs iPhone 5 aussieht. Der :) hatte sogar einen vor Ort.... Media Edition.... Sieht nicht so schlecht aus - aber der Preis ist schon eine Frechheit :thumbdown: 225 Euro... Fast keine Rabatt Spanne drin - nur 12% ;( Habe ihn aber trotzdem genommen.... Habt ihr auch schon einen Snap In ?

  • Da hast du glaube ich eine falsche Information ;) Anscheinend bekommst du nicht alles mit in der Firma, in der du arbeitest 8o Es ist definitiv der Snap in Media Edition für das iPhone 5 8) *stefan* hat ihn glaube ich auch gesehen, weiß nun nicht mehr genau ob er daneben gestanden ist, oder sich schon den X3 gewidmet hat :D Wenn du es nicht glaubst dann mache hole ich ihn morgen extra vom Freundlichen und poste hier die Teilenummer und ein Foto :D


    Es stimm halt nicht alles was immer in den Foren geschrieben und diskutiert wird 8)

  • Muß das bestätigen... Snap in inkl. Multimedia oder so für Iphone 5 gibt es. Bin danebengestanden wie Christoph sein Iphone 5 eingesetzt hat.


    Hast du den nicht gekauft Christoph?! Brauchst doch nur ein Foto hochladen ;)

  • Doch habe ihn gekauft - aber zu den ganzen anderen Kartons beim :) legen lassen - das Auto kommt ja erst morgen oder Dienstag :S
    Dachte ja nicht, das es hier im Forum eine Beweispflicht gibt und manche mit falschen Informationen "den Macker" machen wollen :D

  • Dachte ja nicht, das es hier im Forum eine Beweispflicht gibt und manche mit falschen Informationen "den Macker" machen wollen :D


    Sei nicht gleich so frech ;) Jeder kann sich mal irren...

  • Er arbeitet doch in der Firma, die das produziert..... Das gleiche als wenn ich sage, in meiner Bank gibt es kein Online Banking, das kommt erst 2014 raus :rolleyes: War ja nicht böse gemeint 8o Wenn er es so auffasst entschuldige ich mich natürlich :love: Mich ärgert es nur - ich habe das auch hier im Forum gelesen von Mitte 2013 und wollte den :) gar nicht fragen... Normal sollte man ja jemanden glauben können der in der Firma arbeitet wo es produziert wird....


    Mir dröhnt noch ein wenig der Kopf von gestern Nacht :whistling: