hossi's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings

  • wow hossi, da schaut man über 666 Tage fast nicht mehr rein und dann BAM so ein Teil :D, mir gefällt die Beklebung zwar nicht, aber die Leistung ist sicher entsprechend! gib mal Bescheid, wenn dich auf der A5 Richtung Mannheim oder Freiburg verirrst ;)


    Danke Dir. Melde mich wenn ich mal unterwegs bin. ;)


    Wow... ein echter Traum!!!
    Passt das M4 Lenkrad samt DKG Schaltwippen in einen normalen F32 mit Sport-Auto? Sprich 1-1 Tausch.
    Gruß


    Siehe Antwort von Staati. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Es gibt mal wieder ein Update. :)


    Und zwar habe ich mir letzte Woche einen Carbon Diffusor gegönnt. Es ist zwar ein günstiges Fabrikat aber es erfüllt seinen Zweck perfekt. Passgenauigkeit ist gut und Montage ging mit 10min auch recht fix. Aber seht selbst. :love:


    Des Weiteren bin ich sehr stolz darauf das es mein Beast mit einem 6 seitigen Bericht in die Jubiläumsausgabe der BMW Scene geschafft hat, welche ab 12.08. im Laden zu kaufen sein wird. :hurra:

  • Welchen Hersteller hast Du denn genommen?
    Sieht klasse aus!


    Danke. Den Hersteller kann ich Dir nicht sagen, denn ich habe den Diffusor von einem Schweizer hier bei mir gekauft. Er meinte nur das der aus China stammt. Deswegen habe ich mich auch erst nach dem inspizieren und testen dafür entschieden ihn zu behalten. Wie gesagt. Ich finde ihn für das Geld mehr als gut. Verlgeichbare Varianten kosten das 3-4fache.

    Gratuliere Falk, ein verdienter Platz ;)


    Danke Dir. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hi Chris. Stimmt. Das muss ich bei Gelegenheit noch hier nachtragen. Ich bin das WE auf dem F2x/F3x Jahresabschlusstreffen am Stausee Hohenfelden. Vielleicht trifft man sich ja dort. ;) LG Falk

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Oh man is das Beast geil 8o


    Einfach nur :wow:


    Ich bin so neidisch.... :D Also Das Auto war im Ursprung ja schon toll,aber du hast es hier wirklich perfektioniert :love: Ein absoluter Traum dieses Auto :love: Da läuft einem fast der Sabber aus den Mundwinkeln ^^ Alles genial umgesetzt - 10/10 Punkten, absolut. Würde ich seeehr sehr seehr gerne mal in Echt begutachten und belauschen :rolleyes: ^^


    Und die Fotos sind wirklich der absolute Hammer!