Billstein B12 Sportline oder AP Gewindefahrwerk

  • Ich hatte im E91 ein AP Fahrwerk und muss sagen ich war höchst zufrieden. Vor allem für den Preis (habs damals bei einer Sammelbestellung im E90-Forum gekauft).
    Allerdings ist es sich nach einigen tausend Kilometern deutlich härter geworden. Würde sagen, am Anfang etwas weicher wie das M-Fahrwerk und später etwas härter :D


    Ob du Distanzscheiben brauchst hängt von deinen Felgen ab. Wenn du jetzt keine brauchst, dann mit Gewindefahrwerk auch nicht.

  • Fahre jetzt auch zum dritten mal das AP-Fahrwerk und bin sehr zufrieden damit. Kann es dir wärmstens empfehlen


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ich fahre Eibach Pro Kit mit Bilstein B8 und bin sehr zufrieden, schön straff und sportlich aber noch ok auf längeren Fahrten. Kurven machen sehr viel Spass. Bei sehr langen Strecken kann es aber schon ein bisschen nervig sein auf dauer (>2-3h)