M-Aerodynamikpaket nachrüsten

• Vorne der Stoßfänger ist mit 18 Schrauben/Nieten befestigt (ohne die Montagepunkte am Fahrzeug). Also nur der Unterboden/Staulippe/Adapter Motorraumabschirmung

10x das Plastik Spreizniet 51111908077
    und
    8x die Schrauben mit Unterlegscheiben. xxxx

Jedoch habe ich mich gefragt, welche nun die korrekten sind.
    Diese: 07147129160 oder diese 07149126886

Bzw. sind es doch mehrere verschiedene Nieten und Schrauben z. B. wg. der Länge?

-----

Welche Teilenummer haben die "Plastik Torxschrauben" in den Schwellern?

Danke für die Info!

• Sportline war meiner auch mal :)

Soll es denn original sein?

Wie bist du denn vorgegeangen ?

Sollte kein billigkunstoff sein sag ich mal und sollte gut passen ... :fail:

• Wie vorgegangen? :)
    ABS ist super, es sollte nur kein GFK sein.

Passgenauigkeit kann ich mich bei keinem Teil beschweren, ich würde sagen - sehr nah an original und wenn man den Preis dann sieht, überlegt man nicht lang.

Ich kann dir gern mal meinen Importeur mitteilen bzgl Teilen.

Wie bist du denn vorgegeangen ?

Sollte kein billigkunstoff sein sag ich mal und sollte gut passen ... :fail:

• [quote='31M3R','index.php?page=Thread&postID=208253#post208253']Wie vorgegangen? :)
    ABS ist super, es sollte nur kein GFK sein.

Passgenauigkeit kann ich mich bei keinem Teil beschweren, ich würde sagen - sehr nah an original und wenn man den Preis dann sieht, überlegt man nicht lang.

Ich kann dir gern mal meinen Importeur mitteilen bzgl Teilen.
    [quote='Boura_pfc','index.php?page=Thread&postID=208189#post208189']Ja wär wirklich nett ... dann kann ich mal direkt schauen

• Muss man das Loch für den Temperaturfühler in die Luftführung selbst bohren? Bei mir ist weder in Staulippe, noch in der Luftführung eins.
    (Teilenummern stimmen...)

Danke

Kommt in den Bremsluftkanal! So war es bei mir

• Nein nur für M Paket Heck.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.