Kaufberatung 3er GT

  • hans
    Ich hätte die Sitzheizung hinten sooooo gerne gehabt - eben genau aus den von dir genannten Gründen.
    Aber scheinbar funktioniert das nicht mit dem M Alcantara Polster..
    Im Konfigurator hat er mir das dann immer rausgenommen und mich gezwungen Leder-Sitze zu wählen
    Und Leder wollte ich eigentlich gar nicht :(
    Insofern musst ich darauf dann verzichten..


    rübo
    Ja ganz unrecht hast du nicht.
    77.000€ Listenpreis sind schon ein Wort...gerade bei dem zu erwartenden Wertverlust
    Aber ich seh das so..
    Ein Auto ist immer Geld das futsch ist.
    Dann soll es sich am Ende aber bitte wenigstens lohnen :)
    Und bis jetzt hab ich immer Abstriche in der Ausstattung oder im Motor gemacht und am Ende .. Also 1 Woche nach Auslieferung spätestens ... hab ich mich geärgert :D

  • Apfelkuchen,


    Wir machen uns keine Sorgen um den Wertverlust.
    Sec faengst es ja schon an welche Marke man ordert um von A nach B zu fahren/kommen


    Fuer uns ist unser BMW unser Zweitwohnung, wo wir taeglich einige Zeit verbringen. Wir moechten dann auch nicht ueber die Extras die wir gerne im Wagen haben moechten verzichten.
    Fakt: wir fahren unserem BMW fuer eine laengere Zeit wo der Gesammtverlust sich im grenzen haelt.



    Schade das eine Sitzheizung hinten nur mit einer belederung zu ordern ist oder man muss es nachher nachruesten lassen.


    Ich haette gerne diesen Betrag bezahlt, weil in die Niederlande die Autos noch teurer sind! :thumbdown:

  • Da geb ich dir Recht Hans! :)
    Wenn ich überlege wie viel Zeit ich so im Monat im Auto verbringe... Dann sollte ich lieber an der nächsten Wohnzimmer-Einrichtung sparen - da bin ich nämlich deutlich seltener anzutreffen *lach*
    Aber jeder hat ja seine Philosophie bei Autos... :)
    Und das macht ja solche Foren und das Fachsimpeln auch erst so richtig spannend :)


    Ja das mit der Sitzheizung hinten ist wirklich schade...
    Aber die Alcantara/Stoff gefällt mir so gut schon im 4er - da kann ich nicht drauf verzichten :D
    Die Hundehaare gehen da so schön raus - glaubt man gar nicht






    Übrigens - ich hab jetzt bestellt!(:
    Vorraussichtliche Abholung:
    August in der BMW Welt :)

  • Eine richtig tolle Konfiguration und endlich mal jemand, der nicht am DAB spart. :thumbup:


    Ich ein deiner Stelle würde trotzdem versuchen, Apple Car Play noch reinzubekommen. Die 300€ dürften bei dem Wagen ja nix ausmachen und nicht, dass du dich nachher ärgerst. Ob/wie man das nachrüsten kann weiß ja wohl auch noch keiner...

  • Eine richtig tolle Konfiguration und endlich mal jemand, der nicht am DAB spart. :thumbup:

    DAB? was sagst dann wohl,wenn ich dir sage - ich habe das wohl unnötigste extra bei meinem mitbestellt, das es gibt...TV :D

  • DAB? was sagst dann wohl,wenn ich dir sage - ich habe das wohl unnötigste extra bei meinem mitbestellt, das es gibt...TV



    DAB ist für mich nen Muss im nächsten Auto seitdem ich in meinem E90 das Dension DAB+U habe. Bin total zufrieden damit. ^^


    TV... Puh... :D Wenns bei mir irgendwas in Richtung F30 wird, dann wird's wohl auch reinkommen. Da ich aber mehr mit dem F22 liebäugele und es das da gar nicht gibt, werde ich es wohl auch nicht vermissen.

  • Nein also die TV Funktion brauch ich wirklich nicht *lach*
    Apple CarPlay ist laut Aussage meines Händlers erst ab August konfigurierbar
    Also zu spät für meine Bestellung :(


    Wisst ihr wie denn das nun genau abläuft mit der BMW Welt Abholung?
    Wann bekommt man da einen Termin?
    Melden die sich bei mir?:D


    Hab sonst immer die Variante Abholung beim Händler genommen :D

  • Sobald die Bestellung vom Händler eingegeben ist, bekommt er mögliche Abholtermine für die Welt. Dann wählst du einen Termin daraus und das wars. Je länger du wartest, desto eher verschiebt sich's natürlich ;)


    PS: Die neue BMW Premium Advance Auslieferung kann ich empfehlen, in meinen Augen ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Auf den Motor bin ich schon sehr gespannt .. - ich hatte immer die Meinung der 20d ist die vernünftige und ausreichende Lösung ^^

    Das hatte ich mir auch gesagt, als mein AG sparen wollte, und war von 330xd auf 320xd umgestiegen. Vernünftig und ausreichend, ja. In der Schule ist das eine 4, und es bedeutet schlicht, bei jedem Spurt zwei Gänge weiter zurückzuschalten als vorher.
    Deswegen kommt als Nächstes auch der 340xi dran.

  • Nein also die TV Funktion brauch ich wirklich nicht *lach*
    Apple CarPlay ist laut Aussage meines Händlers erst ab August konfigurierbar
    Also zu spät für meine Bestellung :(

    Ich hätte das Apple CarPlay bestellen können, wollte ich aber nicht weil ich kein IchPhone habe und möchte. Meine Bestellung ist am 10.06. raus gegangen. Alles was in der neuen Preislite drin ist kann man auch bestellen laut Aussage des Verkäufers.