BMW 320d f30 M-Sportpket HUD,Rückfahrkamera usw.

  • Hallo, ich möchte mir ein 320d M-Sportpaket gönnen und bräuchte euren Ratschlag.
    Folgendes habe ich gefunden:

    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=228972927
    Bmw 320d bj 2013 automatik mit 48tkm hud rückfahrkamera beheizbarer lenkrad usw. Für 29600€

    Ist der Preis eurer Meinung nach zu hoch angesetzt? Bekomm ich für den Preis ein Besseres Fahrzeug? Es handelt sich um ein

    Evtl. kennt jemand diesen Händler aus Augsburg und kann ihn empfehlen oder auch nicht?...



    Ich würde es dann Finanzieren wollen wo würdet ihr das am besten machen hab sowas vorher noch nie gemacht.


    Danke im Voraus
    Ps:

  • Viel kann ich dazu nicht sagen, aber auf den ersten Blick gefällt er mir.
    Also der wäre es schon wert, mal genauer angesehen zu werden.
    Ich denke der Preis ist in Ordnung.
    Die Ausstattung ist auch ganz gut.
    Bei einer Finanzierung kann ich dir nur noch den Tipp geben, es nicht bei einem Autohaus zu machen.
    Lieber bei einer Bank da die Zinsen dort niedriger sind.

  • Den Wagen finde ich auch chic und preislich attraktiv. Den sollte man sich näher ansehen. Immerhin hat er die Sportautomatik, die gerade bei den Vierzylindern seltener zu finden ist.

  • 340km umsonst gefahren.. Das Auto war ein Leasingrückläufer und dementsprechend sah es auch aus.
    Hatte ein Hagelschaden, seitenschweller angefahren, stoßstange wurde ausgetauscht das auto hat erst 48tkm runter pure Enttäuschung.