Sammelbestellung Carbon Spiegelcover M-Look für 3er F30, F31, 4er F32, F33, F36, 1er und 2er BMW

  • Ja... sehen wir ins katalog, da sind sicher realistichere bilder als "live" fotos. :wacko:


    Ja sind sie.


    Aber lassen wir das. Ich werde hier sicher nicht nötig haben meine Meinung zu verteidigen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich weiß, was du meinst...


    Aber dann dürfte ja auch keiner ein M-Paket ordern, oder es auf M-Performance umrüsten, so wie du das sagst... :rolleyes:



    Das ist etwas anderes. Das originale M-Paket ist Bestandteil der M-Philosophie und weicht auch optisch bewusst etwas von der Gestaltung der tatsächlichen M-Modelle ab.


    M-Performance sind ebenfalls originale Teile, die zusätzliche Akzente setzen sollen und ebenfalls auf Standard, M-Paket oder M-Modell ausgerichtet sind, sich also ebenfalls unterscheiden.


    Und für alle diese Teile gilt: Originale des Herstellers in entsprechender qualitativer Ausführung. Kein an Standard-AG-Serienteile drangebastelter fragwürdig gefertigter Kram.

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

  • Schon mal in Betracht gezogen, dass es vielleicht Leute gibt, welche die reine Optik des Seitenspiegels schön finden, ohne irgendetwas "suggerieren" zu wollen?


    Wieso sollte man auch mehrere hundert Euro für einen originalen M-Spiegel ausgeben, wenn es eine deutlich günstigere Alternative gibt?



    Ja, das ist der Standard-Spruch fast aller "Suggerierer": Ich will nix imitieren, ich find´ das eben total schön. :D ;)


    Macht doch einfach, aber steht dann auch dazu!


    Dazu stehen heißt dann aber, es auch auszuhalten, wenn dies kritisiert wird. :)


    Original bleibt Original und kostet im Regelfall eben immer leider etwas mehr. Die "deutlich günstigere" Alternative ist dann idR auch die deutlich schlechtere. Eben ein (meist fauler) Kompromiss.



    Aber: Ich will niemanden angreifen und jeder kann sein Fahrzeug (oder was auch immer sonst) so herrichten, wie es ihm gefällt. Es wird immer jemanden geben, der dies dann kritisiert.


    Es gibt auch durchaus einige Leute, die mein Cabrio schon allein sch...e finden, weil sie es total daneben finden, überhaupt ein M-Cabrio zu kaufen, da viel zu schwer und aus deren Sicht im Vergleich mit Performance-Verlust verbunden. Viele kritisieren, teilweise derb, den aus ihrer Sicht miesen Auspuffklang, andere schreien, dass der M3/4 nichts mehr taugt, weil er keinen V8 mehr hat.


    Der nächste findet die Felgen doof, andere mögen die Lackfarbe, wieder andere das Leder innen nicht. Usw., usf. ... ist einfach so. Deswegen wird´s aber auch nie langweilig. :)

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)