'Individual' auf Fahrgestellnr.-Plakette?

  • Auf meiner Fahrgestellnummer-Plakette im Motorraum steht dick 'Individual' drauf, obwohl mir nicht bekannt ist, was an dem Wagen Individual-Ausstattung sein sollte.
    Jemand ne Idee, warum und wann BMW das da drauf druckt?

  • denke das steht drauf, sobald man nur ein individual teil ordert. bei meinem auch (merino leder und dashboard)

  • Hast du dann auch die Einstiegsleisten von Individual? Oder gibt es die nur bei bestimmten Individual Ausstattungen?
    Bei der Farbe sind die Dinger dabei.

  • Hast du dann auch die Einstiegsleisten von Individual? Oder gibt es die nur bei bestimmten Individual Ausstattungen?
    Bei der Farbe sind die Dinger dabei.


    also ich hab trotzdem die m einstiegsleisten (da m-sport), was aber auch egal ist, weil sowieso die beleuchteten performance leisten reinkommen.

  • M-Paket overrided Individual-Leisten.


    Ist aber auch gut so, die normalen Individual-Leisten sind potthässlich.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • M-Paket overrided Individual-Leisten.


    Ist aber auch gut so, die normalen Individual-Leisten sind potthässlich.


    Grüße
    Sven


    Vorne geht's aber hinten sehen die kurzen Leisten schon sehr komisch aus.

  • Steht bei mir auch drauf und ich hab nur einen Individuallack