Bei mir auch alles runter 
Modellschriftzug / Line-Schriftzug - ja oder nein
- 

- 
			Bei mir wurde vor Auslieferung auch das xDrive etc entfernt. Sent from my iPhone5 using Tapatalk2 
- 
			Ich werde es dran lassen müssen.  Könnte Ärger geben bei der Rückgabe.... Könnte Ärger geben bei der Rückgabe....
- 
			Weg mit habs vor Abholung wegmachen lassen sieht viel besser aus  
- 
			Ich werde es dran lassen müssen.  Könnte Ärger geben bei der Rückgabe.... Könnte Ärger geben bei der Rückgabe....Bei welcher Rückgabe??? Gruss 
 Andi
- 
			Auch ich stehe auf blank, will die Schriftzüge nicht haben, denn die Stellen lassen sich bescheiden putzen. Göran 
- 
			Ich werde es dran lassen müssen.  Könnte Ärger geben bei der Rückgabe.... Könnte Ärger geben bei der Rückgabe....Bei welcher Rückgabe??? Gruss 
 AndiHast du das Fahrzeug geleast? Ich habe damals an meinem MINI Cooper auch n paar Änderungen vorgenommen (Bonet-Stripes auf Motorhaube in schwarz-weiss, andere Seitenblinker, anderen Grill, andere Down Tubes (die dinger im Innenraum beim Radio), Armaturenbrett in Alu alloy statt silber glanz... War auch geleast.. hat keiner was gesagt... BTW: Wie bekomme ich denn den Schriftzug am Heck am einfachsten ab? Hab den auch drauf und war schon am überlegen ob ich den nicht ab mache... 
- 
			Mitm Fön & Zahnseide... 
- 
			Zahnseide und dann einfach dahinter den Schaumgummi durchtrennen. Anschließend die Klebereste mit Glasreiniger einsprühen. Damit gehendes Grobe ganz gut weg. Danach Lackreiniger für die Feinheiten und fertig. Göran 
- 
			Sollte es ein leasing sein, hab ich noch nie von 
 gehört das irgendjemand sich an einem fehlenden
 Kleber am Heckdeckel stört!Gruss 
 Andi