Passen die 335i Blenden vom original Endtopf auf den Performance Endtopf?

  • Moin Moin,
    Das ist mein erstes Thema.
    Ich habe mir den Performance Auspuff für meinen F30 335i bestellt, allerdings ohne die Blenden. Nun die Frage, passen die serienblenden vom serien endtopf auf den Performance Endtopf?
    Als alternative habe ich schöne Carbon blenden bei e,ay gefunden. Da ist der Anschluss. 76.5mm. Weiss jemand den durchmesser der Rohre vom Performance Auspuff.
    Vielen Danke
    Grüße ausm Norden

  • Der Rohrdurchmesser beim Performance Auspuff ist ca. 67mm.
    Du kannst auch die Performance Blenden vom e90 nehmen. Kosten einen Bruchteil und passen perfekt.

  • Ich danke euch aber bin etwas verwirrt. Ich wollte gerne den Rohrdurchmesser der Rohre des performance auspuffes wissen, sprich ohne blenden.
    Was heisst mit ewas Kraftaufwand?

    Sind das nun 60mm oder 67mm?
    Oder irgendwas dazwischen? :D
    Dankeee