Connecteddrive neue kaufoption?

  • Bei eBay kostet ein Freischaltcode (unbegrenzt updaten) 35 Euro.
    Klappt ohne Probleme.


    Du musst dir dann natürlich noch das Kartenmaterial laden und auf 3 USB Stick kopieren. Klappt auch mit einem Stick, dauert aber ein bisschen länger.

    Nur das das die nicht legale Version ist ;)

  • Also das ist das normale Update was du via ConnectedDrive Portal auf einen USB Stick laden kannst und dann das komplette Kartenmaterial aktualisieren kannst. Und das 2 Jahre lang.


    Wenn ich das hier kaufe kann ich 2 jahrelang kartenupdate durchführen? Muß ich dann noch freischaltcode extra kaufen?
    Und welche Karte kann man denn runterladen?

  • Wenn ich das hier kaufe kann ich 2 jahrelang kartenupdate durchführen? Muß ich dann noch freischaltcode extra kaufen?
    Und welche Karte kann man denn runterladen?

    Der Freischaltcode wird nach dem Kauf im Connected Drive Portal angezeigt und sollte m. W. dort auch sichtbar bleiben, solange diese zwei Jahre laufen.
    Die Karten werden dann auch dort zur Verfügung gestellt. Es sind die gleichen Karten, die jetzt drauf sind. Also die Europa Version.

  • Zitat

    Der Freischaltcode wird nach dem Kauf im Connected Drive Portal angezeigt und sollte m. W. dort auch sichtbar bleiben, solange diese zwei Jahre laufen.
    Die Karten werden dann auch dort zur Verfügung gestellt. Es sind die gleichen Karten, die jetzt drauf sind. Also die Europa Version.


    Ja genau :)