Funktionsänderung SA6NW Telefonie mit Wireless Charging


  • Vorsicht:
    Nicht den Internetzugang für den Hotspot mit dem für Online Entertainment verwechseln!
    Letzterer bringt in der Tat eine Flatrate für Spotify bzw. Deezer mit, geht aber nur in 6 EU-Ländern
    Ersterer bietet einen vollen, aber auf 1GB Volumen begrenzten Internetzugang für WLAN-fähige Geräte im Auto, z.B. Laptop, Smartphone, Tablets, etc.


  • Ah jetzt weiß ich was du meinst... für den Warner benötigst du folgenden Adapter:
    Snap-In-Adapter-Reminder


    Dann bekommst du einen Warnton sobald du die Zündungs ausschaltest und das Gerät noch im Adapter ist.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Das stimmt nicht mehr so ganz. Den speziellen Spotify Dienst, indem das Datenvolumen nicht "verbraucht" wurde, ist mit Wirkung Anfang August eingestellt worden und für Neu- und Bestandsbuchungen nicht mehr verfügbar.


    Meiner Meinung nach, macht der Hotspot bei eigenem ausreichenden Datenvolumen keinen Sinn. Was kann ich (außer Musik Streaming) während der Fahrt schon groß surfen? Das ist nur sinnvoll, wenn sich die eigenen Kids dann auf Fahrten dort einbuchen könnten. Aber selbst dafür könnte ich über mein Smartphone den Hotspot zur Verfügung stellen.
    Ich hab den Hotspot zwar auch mitbestimmt, aber ich glaube kaum, dass ich den Nutzen werde.


    Gruß
    Sven



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das stimmt nicht mehr so ganz. Den speziellen Spotify Dienst, indem das Datenvolumen nicht "verbraucht" wurde, ist mit Wirkung Anfang August eingestellt worden und für Neu- und Bestandsbuchungen nicht mehr verfügbar.


    Online Entertainment enthält eine Flatrate für den gebuchten Dienst (Napster oder Deezer)


    In meinem vorigen Post hatte ich Spotify geschrieben, das stimmt natürlich nicht mehr


  • Vorsicht:
    Nicht den Internetzugang für den Hotspot mit dem für Online Entertainment verwechseln!
    Letzterer bringt in der Tat eine Flatrate für Spotify bzw. Deezer mit, geht aber nur in 6 EU-Ländern
    Ersterer bietet einen vollen, aber auf 1GB Volumen begrenzten Internetzugang für WLAN-fähige Geräte im Auto, z.B. Laptop, Smartphone, Tablets, etc.


    Das ist in meinem Vertrag aber zum Glück noch anders.


    Die W-Lan Hotspotflat habe ich sowieso da ich Etnertain Kunde bin....
    Aber Spotify kann ich im vollen Umfang unendlich viel hören und nutzen oder downloaden... mein Datenvolumen wird dabei überhaupt nicht angetastet.


    Möglich aber das die Magenta Tarife nun nur noch 6 Monate diesen Service für Deezer bieten - was aber eigentlich dumm wäre, da die Telekom
    mit diesem Angebot alleine auf dem Markt vertreten ist... aber naja..


    Danke für die Infos ! Das wusste ich nämlich nicht ... mir aber eigtl. auch egal ist eh ein Firmenvertrag der private läuft nicht beim großen T J

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Ist das immer noch so? Im Inland wurde das Feature aufgekündigt, Datenvolumen wird jetzt abgezogen.


  • Ok, Punkt geklärt, das war auch mein Stand :)