Innenraumduft

  • Nutze schon seit Jahren den BMW Geruchsentferner, kostet 6,90 Euro und lässt sich easy anwenden.
    Beim letzten Mal die Lüftung aufs Maximum gestellt und dabei die Umluft aktiviert, da das dann auch die Luftkanäle im Fahrzeug einschließt.

    1. Lüftung an
    2. Spray auf Sprühstellung einrasten
    3. Türe schließen
    4. 10 min wirken lassen
    5. 5 min Lüften.



    Dazu noch eine ordentliche Lederpflege (mit im Bild der Lederreinigungsschaum; danach die Lotion auftragen!) und es ist wirklich wieder wie neu. Fürs Auge, für die Haptik und eben auch für die Nase.

  • Desodoriere durch 1x Jährliche Klima desinfizieren und bedarfsorientierte Innenraumreinigung - schlechter Geruch hat eine Ursache die beseitigt werden sollte statt diese zu übertünchen.


    Ansonsten empfehle ich California Scense :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Meine Frau wollte unbedingt einen Duftspender, ich nicht.


    Und wie ihr euch denken könnt, musste der Duftspender her. Deshalb habe ich mich um Schadensbegrenzung bemüht und mich auf die Suche nach einem Spender begeben, der guten Duft ausströmt und gleichzeitig auch noch von der Ästhetik her diskret wirkt.
    Zuerst habe ich mich durch alle Duftnoten von Millefiori geschnuppert bis mir schwindlig wurde, aber nichts passendes gefunden.


    Also habe ich Tante Google um Rat gebeten und bin so auf den Duftspender von BMW gestoßen. Den habe ich mir dann mit der Duftnote "Sparkling Raindrops" beim Freundlichen geholt. Den Spender sieht man kaum (meine Frau hat ihn anfangs gar nicht gesehen) und der Duft ist sehr angenehm & dezent. Kann das Set nur empfehlen! Preislich finde ich es auch ok, da gleich die Reservesticks mitgeliefert werden.