• Was ist dass denn ?


    Guckst Du z.B. hier:


    http://bimmer.work/


    Da gibst Du Deine VIN ein und siehst Deine Ausstattung ab Werk. Die gesamte Liste ist hier nicht notwendig, aber welches Radio/Navi Du hast, wäre schon mal interessant.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ok ... Hat funktioniert aber ich finde da nichts mit pdc!


    606Navigation System BusinessNavigationssystem Business

  • Dann ist die PDC wohl nachgerüstet worden. Sie würde sonst als SA bei der Abfrage per VIN auftauchen.
    Mach mal ein Foto von der Heckstoßstange.


    Gruß Mario

  • Hmmm.... Dass ist ja ka...! Foto mache ich wenn ich dann zuhause bin ! Sieht aber alles original aus ! Lässt es sich trotzdem irgendwie ans Display anbinden wenn es nachgerüstet ist damit ich optisches pdc habe oder ist dass alles jetzt Geschichte ?

  • Danke euch schon mal für die Beiträge !! Finde es echt super dass ihr mir da weiter helfen könnt!

  • schau mal wo das "Piepsen" herkommt; wenn es nicht aus den Fzg Lautsprechern kommt, ist es mit Sicherheit nur nachgerüstet. Beim originalen PDC hast Du beim F30 immer eine optische Anzeige im CID.

  • Finde ich grade echt sehr interessant ... ich hätte gedacht das beim F3x wie beim F2x PDC hinten Serie ist ... wenn dem nicht so ist - Krass !


    Was das Piepsen angeht, wie tomsab0 gesagt hat, es müsste wenn aus den Lautsprechern hinten kommen, aber nicht nur rechts oder links sondern gleich.
    Bzw. da wo du näher drann bist ist es auch lauter ...


    Wenn keine OEM weiß ich nicht ob man diese an das Display anbinden kann.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)