Zierleiste F31

  • Hallo,


    ich möchte bei meinem F31 die Zierleiste über den Türen (links) wechseln, hat 'ne Delle.
    Leider finde ich im ETK nicht die richtige Nummer (vermutlich 51337260943).
    Die Leiste endet hinter der hinteren Tür und auf der Abbildung im ETK geht sie darüber hinaus.


    SDC15678.JPG


    Viele Grüße


    Matthias

  • Die Leisten um die Fenster herum wie z.B. Shadow Line und Co lassen sich nicht ohne weiteres tauschen ...


    Soweit ich weiß sind die Leisten fest mit der Karoserie verschweißt bzw. vernietet.
    Gab ja schon viele die bei nem Gebrauchten Shadow ein oder austauschen wollten, nicht so einfach...


    Am besten ausbeulen, nach lackieren und gut ist ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Ich denke die Teilenummer stimmt. Die hätte ich auch ermittelt. Der hintere Teil der Leiste ist die Nummer 15 auf der Bildtafel.
    Nur scheint wie gesagt der Austausch problematisch zu sein.

    Dateien

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Okay, danke.
    Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Leiste nur aufgeklippt ist. Bestelle sie einfach, wird schon die richtige sein.


    Matthias


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Wenn du die bestellst und anbringst, mach gerne mal ein How To dafür mit Fotos ...


    damit würdest du hunderten eine Freude machen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)