Die LCI Rüllis sind einfach nur der Hammer  
  
 
Ich finde die machen das ganze Auto direkt ein ganzes Stück frischer und schicker 
Klar, der Turbo bekommt kühlere Luft ab…..im Hochsommer eine positive Verbesserung würde ich mal sagen.
Ich habe den LLK ja auch verbaut ich habe zwar keine Serien Software mehr aber im Prinzip ist es das gleiche Prinzip  Kühlere Ladeluft = mehr Sauerstoff pro m³ Luft = es kann mehr Sprit rein geknallt werden = mehr Leistung
 Kühlere Ladeluft = mehr Sauerstoff pro m³ Luft = es kann mehr Sprit rein geknallt werden = mehr Leistung  Bzw bei Serien Software dadurch das die Ansauglufttemperatur niedrig gehalten wird (und die ist beim Wagner deutlich niedriger) ist der Bereich in dem die Software Temperatur bedingt Leistung runter regelt grade im Sommer viel weiter nach hinten verlegt. Somit läuft alles Temperatur Stabiler mit mehr reversen
 Bzw bei Serien Software dadurch das die Ansauglufttemperatur niedrig gehalten wird (und die ist beim Wagner deutlich niedriger) ist der Bereich in dem die Software Temperatur bedingt Leistung runter regelt grade im Sommer viel weiter nach hinten verlegt. Somit läuft alles Temperatur Stabiler mit mehr reversen 
Kurz gesagt um so kühler die Ansaugluft um so besser ist es, egal ob Serien Software oder KFO   Nur macht es sich bei KFO natürlich mehr bemerkbar
 Nur macht es sich bei KFO natürlich mehr bemerkbar 
 
		 
				
	 
									
		

 Also ich sag mal so die kühlere Luft wird der Motor dir definitiv danken egal ob Serien Software, MPPK oder KFO
 Also ich sag mal so die kühlere Luft wird der Motor dir definitiv danken egal ob Serien Software, MPPK oder KFO  *Prost*
 *Prost* 

