Android App für die Darstellung sämtlicher Nachrichten am Navi Bildschirm

  • Dachte ich poste es mal hier. Eventuell interessiert es ja jemanden.


    Ich bin jedenfalls begeistert und war schon lange auf der Suche. Vorallem funktioniert die App einfach genial.


    App


    Zur Info....


    Stehe in keiner Verbindung mit dem Programmierer.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Danke für den Tipp ;)


    Da ich eben ein neues Firmenhandy auswählen konnte und auch das Samsung Note 7 angegeben habe, werde ich das mal veruschen -> Wenn es das Note wird.


    Fpr meinen Apfel gibt's da leider nichts. Was aber lustig ist, das System wie diese App arbeitet, greift soweit ich das erkennen kann auf ein Datenweiterleitung zurück,
    die ursprünglich für Mac entwickelt wurde J - Kurrios diese Welt

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)