Lenkrad Wechsel!?

  • Die Lenkräder die du bei Ebay findest, gerade die mit Angaben wie: Nur 15 TKM gelaufen, minimale Gebrauchsspuren usw. aus Litauen / Polen / UK sind sicherlich zu 80%
    Diebstahlware. Wir hatten hier im Forum auch schon ein paar Mitglieder, denen genau das passiert ist.


    Daher sage ich, wenn du ein gutes Gewissen haben möchtest, frag bei einem unserer Forumhändler nach. Die Ware ist neu und wenn gebraucht, dann sicherlich kein geklautes Lenkrad.


    Es wird bei Ebay aber auch sicherlich ein paar ehrliche gebraucht Verkäufer geben -> Kann man sich aber nie sicher sein !


    Danke für den wichtigen Hinweiß, wo kann ich da im Forum genau nachfragen und was kosten diese denn ca.? Weiß jemand auch auf wie viel das dann mit einbauen und Airbag kommt?

  • Hab ich ja bereits gesagt das du die Foren-Händler anschreiben kannst - die ganzen Kontaktadressen findet man in den jeweiligen Unterforen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Servus Leute, bin erst seit heute hier also nicht Böse sein wenn ich hier im falschen Thread bin oder sonstiges! ..


    Ich habe eine frage, und zwar habe ich einen f30 320d Bj. 2012 ganz normale Sportline mit dem normalen Lenkrad (Rote Nähte) und ich würde gerne auf das M-Lenkrad wechseln, nun finde ich leider im Internet keine Konkreten angaben ob das ganze easy machbar ist und was alles zu machen ist! Im Internet kursieren immer wieder Threads das es um die 1500€ kostet, ist das wirklich so teuer?


    Sorry wegen doppelpost aber der andere wurde geschlossen und ich habe noch nicht wirklich eine Antwort bekommen! .. :(

  • Ist das dein ernst? 3 Threads?
    Schreib doch einfach den Händler an per PN oder Mail


    Tut mir leid ich bin erst seit heute hier, ich denke jeder macht mal etwas falsch! ;)


    Ich weiß leider nicht wie das funktioniert!


    Und ich weiß auch nicht welchen Händler, es wäre Nett wenn man mir das erklären würde statt auf mich loszugehen weil ich 3 "dramatische" Threads geöffnet habe! ..

  • Tut mir leid ich bin erst seit heute hier, ich denke jeder macht mal etwas falsch! ;)


    Ich weiß leider nicht wie das funktioniert!


    Und ich weiß auch nicht welchen Händler, es wäre Nett wenn man mir das erklären würde statt auf mich loszugehen weil ich 3 "dramatische" Threads geöffnet habe! ..


    Also schön dann nochmal ganz einfach: Erfahrungsaustausch über F&F Retrofittings


    User F&F. Einfacher gehts nicht...

  • Es gibt genug Themen die sich mit dem Einbau vom M-Lenkrad oder auch den M3 Lenkrad beschäftigen. Auch wenn du hier neu bist, sollte die Benutzung der Suche kein Problem sein. Und nein 3 mal das gleiche Thema zu eröffnen ist so was von sinnfrei... :dash:


    Zu deinem Problem kannst du hier in der Händlermeile, am besten bei Matthes mal ne anfrage stellen. Wie das funktioniert ist ausführlich auf der ersten Seite erklärt. Auch kannst du dich an F&F (User Hossi) wenden. Der kann dir eventuell ein M3 Lenkrad besorgen zum guten Kurs.
    Wie der Umbau funktioniert kannst du ja jetzt mal selber raus finden- Dafür braucht es keinen neuen Thread. :beut:


    Chris
    warst schneller :D