USB im Handschuhfach nachrüsten

  • Hallo erst mal... :whistling:


    Habe einen 10.2014 EZ 320d ED und wollte fragen ob ich nach dieser Anleitung:


    http://www.3er-faq.de/f30/anle…chuhfach-nachruesten.html


    USB nachrüsten kann? Ein User hat bereits sein Radio ausgebaut, hatte jedoch nicht, wie in der Anleitung abgebildet, diesen komischen Anschluss für das Verbindungskabel von Radioeinheit zur USB Buchse. Möchte nämlich nicht umsonst alles ausbauen, wenn sowieso kein Anschluss vorhanden ist :D


    Bedanke mich im Voraus

  • Wenn du die entsprechende Ausststung wie in der Anleitung erwähnt besitzt, und jemanden findest der dir das codiert sollte es laufen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Wenn du die entsprechende Ausststung wie in der Anleitung erwähnt besitzt, und jemanden findest der dir das codiert sollte es laufen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also sind mit "Varianten" eher die Voraussetzung gemeint ?( Bluetooth habe ich leider nicht, also werde ich den Anschluss auch nicht haben... Habe nur ein Aux will aber Musik am Display auswählen, da Handy zu sehr ablenkt

  • Hat ein Navi Business -entryNav- aus einem LCI diese zweite Anschlussmöglichkeit?


    Ich habe es noch nicht versucht, da man beim Entry im LCI aber auch einen Snap-In durch die erweiterte Smartphone Anbindung
    buchen kann, müsste es gehen. Ich denke nicht das BMW hier 2 Navi-Rechner im Einsatz hat.


    Also sind mit "Varianten" eher die Voraussetzung gemeint ?( Bluetooth habe ich leider nicht, also werde ich den Anschluss auch nicht haben... Habe nur ein Aux will aber Musik am Display auswählen, da Handy zu sehr ablenkt


    BT spricht für erweiterte Smartphone Anbindung (Die kann man beim NBT ggf. freischalten / Wenn die Freisprecheinrichtung vorhanden ist)


    Hast du ein Navi Professionel (Großes Display) oder das normale ? Beim Professional sollte es nachrüstbar sein

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • BT spricht für erweiterte Smartphone Anbindung (Die kann man beim NBT ggf. freischalten / Wenn die Freisprecheinrichtung vorhanden ist)


    Hast du ein Navi Professionel (Großes Display) oder das normale ? Beim Professional sollte es nachrüstbar sein

    Es handelt sich um einen Leasingrückläufer aus Dänemark, der keine SA hat. Dachte, dass eventuell dieses Radio eventuell einen USB Anschluss hat, da Radio Pro standardmäßig verbaut sein soll.

  • Es handelt sich um einen Leasingrückläufer aus Dänemark, der keine SA hat. Dachte, dass eventuell dieses Radio eventuell einen USB Anschluss hat, da Radio Pro standardmäßig verbaut sein soll.


    Okay. Ich meine den kann man dort nicht nachrüsten ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Zitat von »Eff31«



    Hat ein Navi Business -entryNav- aus einem LCI diese zweite Anschlussmöglichkeit?


    Ich habe es noch nicht versucht, da man beim Entry im LCI aber auch einen Snap-In durch die erweiterte Smartphone Anbindung
    buchen kann, müsste es gehen. Ich denke nicht das BMW hier 2 Navi-Rechner im Einsatz hat.



    Stimmt. Das ist dann das nächste, was auf die Wunschliste kommt. ;)

  • Stimmt. Das ist dann das nächste, was auf die Wunschliste kommt. ;)



    Snap-In & 2 USB - Anschlüsse geht nicht ! Hier muss man entweder oder wählen...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)