DEEZER auf iDrive im F30 LCI 08/2016

  • Kein Thema für den Test, ich hatte das auch so verstanden aber schadet ja nicht beides zu testen.


    Nochmal die Frage, welche Deezer App hast du installiert ? Bei mir tritt der Effekt nicht auf und ich kann mir nicht vorstellen,
    dass das iDrive aus dem LCI vorgreift bei einer BT Verbindung weil es erkennt das Deezer vorhanden ist ... Ich gehe aktuell sehr stark davon aus,
    dass es an iOS 10 liegt und hier warum auch immer ein BUG drinnen ist... vermutlich schaltet sich die Deezer App vor alle anderen Apps bei BT signalen.


    Was aber richtig komisch ist, das der Ton über die Ohrmuschel kommt... da hat der Ton nichts verloren ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • So.. habe eben versucht ein Video des ganzen Spektakels zu machen .. Und siehe da... bei der Auswahl eines Songs ging das ganze wie es sollte.. Musik lief über das H/K im BMW... War doch klar.. :cursing::fail:


    Deezer hatte heute nacht ein Update installiert.. War wohl wirklich ein Bug welcher nur in Verbindung mit der iOS 10 Public Beta auftritt..
    Nun funktioniert alles bis auf die Song Auswahl im iDrive. Bei der Auswahl einer Playlist wird direkt nach Auswahl der Playlist das erste Lied abgespielt und ich kann mit Vor und Zürck navigieren. Die Playlist kann ich dann aber über einen Umweg (Aktuelle Wiedergabe) auslesen und Lieder aussuchen.. Aber da gehe ich jetzt auch noch von einem Bug aus.. Mal sehen was so kommt :)


    Habe das problem mit dem iPhone meiner Freundin getestet. Auch hier ist iOS 10 installiert und die Musik läuft über die Ohrmuschel. Ich werde hiervon heute noch ein Video machen, dass Ihr mich alle nicht für vollkommen bekloppt haltet :thumbup:


    Jedenfalls danke ich euch für die Mühe mich bei meinem "Problem" zu unterstützen und werde das Video nachreichen.

  • S"...Die Playlist kann ich dann aber über einen Umweg (Aktuelle Wiedergabe) auslesen und Lieder aussuchen.. Aber da gehe ich jetzt auch noch von einem Bug aus...".


    Ich meine das ist normal... beim CIC im F20 bei mir konnte ich in jedem Ordner immer Lieder auswählen. Im NBT kann ich bei Alben & Co auch immer erst nur das Album wählen dann wird ein Lied abgespielt und danach der Rest.
    Oder ich suche nach dem Album ein Lied aus -> Etwas umständlich aber geht.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

  • [...]Ich werde hiervon heute noch ein Video machen, dass Ihr mich alle nicht für vollkommen bekloppt haltet :thumbup: [...]


    Wenn Du so komische Sonderprobleme hast bleibt das nicht aus :floet::tongue2: