Loses Kabel im Kofferraum in der linken Seite (beim Verbandskasten)

  • Mein Auto ist ein ehemaliges Kripofahrzeug. Da hat man keine Haiflosse. Sondern einen schwarzen Sockel mit Stummel dran.


    Er braucht doch nur im Brief nachschaun ob es vorher auf ne Behörde zugelassen war

  • Servus,


    ja ist ein ehemaliges Polizeifahrzeug.
    Flosse habe ich daher nicht, denke das ist dann die BOS Antenne.


    Viel mir nur jetzt erst auf, da sich das Kabel scheinbar gelöst hat vom geklebten Strang.
    In Verbindung hatte ich das jetzt so nicht mit der BOS Antenne gebracht, Funke sitzt ja vorne aber interessiert mich mal was da drin war, weiß das jemand?
    Hab damals bei uns in der HIORG nie drauf geachtet :D bzw. dachte geht von oben direkt nach vorne ins Motorola o.ä.
    BOS ist ja auch nicht frei für die Bevölkerung.