Wie versprochen - Gran Turismo wurde durch X4 ersetzt

  • Sehr gute Wahl finde ihn in schwarz echt nice.


    Viel Spaß damit

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!


  • ...Ob Mazda, Skoda, Opel usw. alles haben Duplex-Auspuff...


    Stimmt aber gerade bei Skoda oder z.B. selbst beim Audi RS6 finde ich diese Blenden durch die man wunderbar den hässlichen Auspuff sehen kann deutlich schlimmer als ein ehrliches kleines Rohr. Heute erst wieder einen Skoda Octavia RS gesehen. Von weitem sieht der "eingearbeitete" Auspuff (eckige Blende) toll aus, von nahen kann man dann durchschauen und sieht den ollen Endtopf. Honda hat damals an meinem Civic wenigstens noch Blenden angebracht die geschlossen waren. Also man sah das einzelne Rohr zwar in der dreieckigen Blende, das fiel aber nicht so auf da man eben nicht durch die Blende die Straße oder einen Reifen sehen konnte. Dazu ist bei den kleineren Motoren eine Blende (rechts) auch noch Fake.


    Ich hoffe man versteht was ich meine. :D (Habe mal ein Bild aus dem Octavia Forum angehangen. Beim Audi RS6 finde ich es besonders Panne. Früher ging es doch auch mit richtigen Endrohren.



    15582436tz.jpg...und noch der RS6. Nicht ganz so schlimm aber dennoch nicht schön.Audi-HGP-RS-6-Auspuff-729x486-8230da9388658de1.jpg

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

  • [quote='tomsab0','index.php?page=Thread&postID=184407#post184407']Kaufen, die alten rausnehmen und die neuen reingeben ;)[/quo


    Folieren sollte aber auch funktionieren und wäre wahrscheinlich billiger - Oder?

  • [quote='tomsab0','index.php?page=Thread&postID=184407#post184407']Kaufen, die alten rausnehmen und die neuen reingeben ;)[/quo


    Folieren sollte aber auch funktionieren und wäre wahrscheinlich billiger - Oder?


    Die Leisten folieren geht auch ganz gut. Tauschen ist aber auch kein Akt, da sind die Leisten nur gesteckt.
    In der Türe bin ich mir aber nicht sicher ob die Gesteckt sind oder eingearbeitet ich vermute aber auch gesteckt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Folieren hat den Vorteil, dass die originalen Leisten keinen Schaden nehmen und sollte dem zukünftigen Käufer die silbernen Leisten besser gefallen, braucht er nur die Folie entfernen. Fahre nächste Woche zum folieren gegen Steinschlag nach Ungarn und werde auch das erfragen.
    LG Helmut

  • Hallo!


    Wie versprochen ein paar Bilder von meiner Folierung (Motorhaube, Stoßstange (teilweise in Carbon), Seitenschweller bis zur Tür, Kotflügel und Spiegelkappen in Carbon. Alles gemacht in Ungarn bei meinem Freund Tibor!
    Und zwei Rohre habe ich mir auch schon geleistet