Beiträge von FLaV87

    Hallo Ihr lieben,
    irgendwann trifft es jeden also mich nun auch ;)


    Felgen für die neue Saison stehen an und es sollen natürlich 20 Zoll werden.


    Was haltet Ihr von der Marke Japan Racing? Erfahrungen?


    Interessiere mich für eine Felge und habe deswegen mal bei JapanRacing angefragt, ob Sie Unterlagen haben für eine Eintragung.


    8,5x20 10x20


    Antwort:


    Hat jemand mit so einem Dokument schonmal was eingetragen?


    War heute mal bei unserer TÜV Stelle und da wurde mir gesagt das er diese Räder nicht einträgt "KEINE CHANCE".
    Ich könnte mit dem Papier Feuer machen mehr nicht.


    Was denkt Ihr neue Felgen aussuchen? Oder nochmal irgendwo anders anfragen?


    Laut Anbieter und JapanRacing Deutschland seie die Eintragung möglich.


    LG

    Hallo Leute,
    die Zeit ist gekommen das M Fahrwerk auszutauschen da ich mit diesem überhaupt nicht mehr zufrieden bin (Fahrverhalten und Optik).
    Hatte immer schon Sport oder Gewindefahrwerke verbaut.


    Was haltet Ihr von dem V3 hat es vll sogar jemand verbaut in seinem GC oder Coupé?


    Im Internet ließt man ja leider vieles. "V3 ist sau hart" "bevor man das V3 nimmt lieber das V1" usw usw


    Da hier ja genug mit einem 4er vertreten sind, denke ich hier bekomme ich bessere Infos ;)


    Würde den Wagen gerne noch im Alltag nutzen können. Evtl auch mal urlaubsfahrten mit der Familie.


    Jetzt seit Ihr dran ... Ist es eine gute Wahl ?


    Das Teil liegt schon im Warenkorb :whistling:


    Grüße

    Danke :)


    Ja vorne muss auch noch etwas gemacht werde bin schon am überlegen.


    Das Fahrwerk ist erstmal wichtiger.


    Da tendiere ich ehr zum KW V3 trotzdem danke.
    Schaue mir mal die Kritiken von dem Fahrwerk an.


    Grüsse

    Also ich glaub das b16 Ride Control gibt es für den Gran Coupé nicht, hab es nicht gefunden. Ich bau in 2 Wochen das KW V3 ein dann kann ich dir was dazu sagen. Ach so bei KW ist Aktion. Satte 350 Euro auf das KW V3.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi,
    Ja ich weiß bis zum 30.Sep

    Was bezahlst du für den Einbau etc wenn ich fragen darf?
    Sag auf jeden Fall mal Bescheid wie du es findest.


    Grüsse und danke

    Mahlzeit Leute,
    es gibt zwar nicht viel neues aber dafür hab ich mal ein paar "wie ich finde :D " schicke Bilder gemacht.


    ShootingGC440i.jpg ShootingGC440i-5.jpg ShootingGC440i-4.jpg ShootingGC440i-2.jpg ShootingGC440i-6.jpg



    Momentan bin ich am überlegen, ob ich mich für das KW V3 entscheide.
    Bin mit dem M Fahrwerk nicht so zufrieden deswegen würde ich gern zu KW greifen.
    Vielleicht kann der ein oder andere ja was zu dem Fahrwerk sagen.
    Das Fahrwerk sollte Familientauglich sein.


    Grüße aus Oberhausen :thumbup:

    So sieht es aus :thumbup:


    Meinst du aber echt das die mir ein Angebot machen und die passen dann nicht?
    Haben mir ja sogar angeboten da vorbei zu kommen, dass man die mal drauf packt.

    Hey ... Also ich habe auch die Tage ein Angebot bekommen von MB.


    Vielleicht hilft Ihm das ja auch weiter wenn er sich neue holen möchte.


    Vielleicht hat der Reifenhändler auch mach M4 geguckt obwohl es nur ein MPAKET ist.
    Gibt einige die das verwechseln :whistling:


    Sie schlagen mir für den GC vor ...


    VA / 9x20 DC ET 27 mit 235/30 R20
    HA / 10.5x20 DC ET 47 mit 275/25 R20


    Soll eine knappe Geschichte sein aber passen.
    Dennoch gibt es keine Garantie dafür.
    Es gibt allerdings auch kein Gutachten dafür.


    Was sagen die Räder Profis hier :) sollte es ohne Probleme gehen?