Sitz knackt :D

  • Das gleiche Problem hatte ich auch nach 18tkm, Garantie hat das geregelt! Es ist ein bekanntes Problem bei den F30/31 mit Sportsitzen aber eine Rückrufaktion gibt es leider noch nicht :thumbdown:


    Ich weiß, dass es ein bekanntes Problem ist. Deshalb gibt es ja den Fred hier. Auch mein Sitzgestell wurde schon getauscht. ;)

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ich habs glaub zum ersten mal im August oder so bemängelt. Dann war das Gestell ewig nicht lieferbar, dann hat mein Händler das falsche geliefert bekommen und es hat dann wieder ewig gedauert bis das richtige gekommen ist.
    Zu all dem kommt noch die Tatsache das nach dem extremen Hagelunwetter im Sommer die Händler zu 100% ausgelastet sind bis ins Frühjahr :S

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bestehen die Sitz knackt Probleme auch bei den elektrischen Sitzen und kann man schon abschätzen, ob der Fehler auch im F32 aller wahrscheinlichkeit nach auftreten könnte, da "baugleich"?! ODer kann ich hoffen, dass die daraus gelernt haben!?

  • Also die Sportsitze im F21 sind nach 8500km noch problemlos.


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bestehen die Sitz knackt Probleme auch bei den elektrischen Sitzen und kann man schon abschätzen, ob der Fehler auch im F32 aller wahrscheinlichkeit nach auftreten könnte, da "baugleich"?! ODer kann ich hoffen, dass die daraus gelernt haben!?

    Du kannst darauf hoffen, dass die gelernt haben.
    Mein neuer Sitz ist schon ne Weile drin und es herrscht Ruhe.
    Folglich müssen auch die Sitze in den mittlerweile ausgelieferten Autos knackfrei sein.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Dann bin ich gespannt, wie es bei mir läuft. Mein Austausch fand auch bei etwa 2000 km statt.
    Habe jetzt 13 000 km drauf. Hoffentlich bleibt es weiterhin ruhig.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.