Sitz knackt :D

  • Damit kann ich leben - lieber etwas warten , aber dafür vernünftig aus der Welt geschafft :thumbup:

  • Hiho


    Hab heute ein Anruf bekommen - Teil(e) sind wohl da - Termin hab ich allerdings erst am 4 Juni ( vorher kein Leihwagen zur Verfügung )


    Werde dann berichten

  • Sonic: Was gibts denn neues?

    Es ist etwas frustrierend. Ich habe vergangen Freitag beim Händler (ahg) angerufen. Dort hieß es, dass sie vom BMW noch keine Nachricht erhalten hätten. Das könnte schon auch mal eine Weile dauern. In dieser Woche ist der Serviceleiter in Urlaub. Er hat mir versprochen, mich am Montag anzurufen.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Ganz toll...
    Nächste Woche stellt BMW Ihr Bestellsystem für Ersatzteile um, die ganze Woche kann kein Händler irgendein Ersatzteil ordern.
    Also mindest noch 14 Tage für dich zu warten, wenn er nicht diese Woche noch bestellt...

  • Ist gerade gar nicht so schlimm, weil es wegen der Kälte eh nicht so sehr knackt.
    Mich frustriert eher, dass ich das Gefühl habe, hingehalten zu werden.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ist gerade gar nicht so schlimm, weil es wegen der Kälte eh nicht so sehr knackt.
    Mich frustriert eher, dass ich das Gefühl habe, hingehalten zu werden.


    Kann ich verstehen. Hast du denn mal gefragt, ob sie dass nicht direkt tauschen und dann mit BMW klären können?

  • Das werde ich am Montag machen, wenn dann noch kein Ergebnis vorliegen sollte. Dann werde ich aber auch nicht mehr mit den beiden Meistern verhandeln, sondern mit dem Chef.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.